".3gp" in "MPEG" / "AVI" konvertieren ...

Diskutiere ".3gp" in "MPEG" / "AVI" konvertieren ... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Tach! Mal ne Frage: Wie bzw. mit welcher Software kan ich das Video-Format *.3gp* des SX1 am besten zu *.MPEG* oder *.AVI* umwandeln?? Gibt es...
A

Asphalt

Newbie
Threadstarter
Tach!

Mal ne Frage:

Wie bzw. mit welcher Software kan ich das Video-Format *.3gp* des SX1 am besten zu *.MPEG* oder *.AVI* umwandeln??

Gibt es eventuell eien Freeware-Software??

Gruß,
Asphalt

PS: Bidde nich hauen, falls die Frage doof is ;)

P

ph1l

Junior Mitglied
die frage ist nicht dumm, sondern nur schon häufig beantwortet :)
also bitte suchen im Forum!

R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by ph1l@10.12.2004, 15:35
die frage ist nicht dumm, sondern nur schon häufig beantwortet :)
also bitte suchen im Forum!
Dacht ich mir auch... hab gesucht, auch im alten Forum und nix passendes gefunden.

Angeblich solls mit Quicktime Pro funzen, ich weiß aber nicht wie. :-( Und es gibt noch ein kleines Programm für das man ewig googeln muss, bis man eine funktionierenden Link findet... 3gptoavi heißt das sinnigerweiße.

A

Asphalt

Newbie
Threadstarter
Hallo!

mag sein, aber wie mein vorredner habe ic hi nder Suche nichts entsprechendes gefunden ... Nur was von wegen Testversion und so ...

Meine Frage bezog sic haber auf freeware ...

Angeblich solls mit Quicktime Pro funzen, ich weiß aber nicht wie. :-( Und es gibt noch ein kleines Programm für das man ewig googeln muss, bis man eine funktionierenden Link findet... 3gptoavi heißt das sinnigerweiße.
Danke dir!! dann werde ich mir mal auf die Suche danach machen ;)

Gruß,
Asphalt

S

smartphoneowner

Mitglied
Bitte nächstesmal deinen Beitrag einfach editieren, statt Doppelposting... Danke!!!

Thema:

".3gp" in "MPEG" / "AVI" konvertieren ...

".3gp" in "MPEG" / "AVI" konvertieren ... - Ähnliche Themen

• Videos vom PC in 3GP file für das Händy konvertieren

Videos vom PC in 3GP file für das Händy konvertieren: Hallo Leute, hier mal eine kurze Anleitung, hatte es im Forum nicht gefunden. 3GPConverter034 bei chip.de runterladen. Rechtsklick auf die zip...
  • 3gp player nokia n97

3gp player nokia n97: so leute wollt mal fragen ob jmd nen player weiss womit ich 3gp dateien abspielen kann weil wenn ich auf mein handy per internet filme clips etc...
  • 3gp dateien, notizen löschen

3gp dateien, notizen löschen: Habe Videos im 3gpp Format vom Laptop rübergezogen, beim Abspielen erscheint jetzt " Wiedergabefehler " , statt das Video. Vorher ging es ohne...
  • 3gp Video Codec

3gp Video Codec: Hallo, ich habe das Programm dailyme.tv | Einfach.Mobil.TV. versucht und konnte leider keine Videos anschauen. Als ich es dem dailyme.tv Support...