3GP-Videos für CX/M65 erstellen?

Diskutiere 3GP-Videos für CX/M65 erstellen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wie kann ich denn ein Video vom PC (avi, mpg...) für´s das CX65 umwandeln? Mit Quicktime kann man nur MPEG4-Audio als Tonformat nehmen. Das...
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Threadstarter
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Wie kann ich denn ein Video vom PC (avi, mpg...) für´s das CX65 umwandeln?

Mit Quicktime kann man nur MPEG4-Audio als Tonformat nehmen. Das unterstützt aber das CX65 nicht. Video spielt ab, aber ohne Ton.

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

bye, koech!

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Threadstarter
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
So ich hab´s geschafft...

Der "Nokia Multimedia Player V. 1.10.107.014" der in der PC-Suite 5.8 vom Nokia 6230 dabei ist, wandelt die Videodatei so um, daß sie auf dem CX65 wunderbar funktioniert!

Habe mit dem Quicktime-Player folgende Info´s vom Video selbst bekommen:
Fomat: H.263, 128x96, 16,7 Millionen Farben (grösse passt super für den CX65-Bildschirm)
Film: 10,59 Frames/second
Datenrate 8,2KB/second

Habe bis jetzt erst ein Video konvertiert. Sollten Probleme bei anderen Videos auftreten werde ich berichten. ;)

Hier der Download-Link zur Software (29,29MB!!!) ---> Nokia PC-Suite 5.8

bye, koech!

Thema:

3GP-Videos für CX/M65 erstellen?

3GP-Videos für CX/M65 erstellen? - Ähnliche Themen

• Videos vom PC in 3GP file für das Händy konvertieren

Videos vom PC in 3GP file für das Händy konvertieren: Hallo Leute, hier mal eine kurze Anleitung, hatte es im Forum nicht gefunden. 3GPConverter034 bei chip.de runterladen. Rechtsklick auf die zip...
  • 3gp player nokia n97

3gp player nokia n97: so leute wollt mal fragen ob jmd nen player weiss womit ich 3gp dateien abspielen kann weil wenn ich auf mein handy per internet filme clips etc...
  • 3gp dateien, notizen löschen

3gp dateien, notizen löschen: Habe Videos im 3gpp Format vom Laptop rübergezogen, beim Abspielen erscheint jetzt " Wiedergabefehler " , statt das Video. Vorher ging es ohne...
  • 3gp Video Codec

3gp Video Codec: Hallo, ich habe das Programm dailyme.tv | Einfach.Mobil.TV. versucht und konnte leider keine Videos anschauen. Als ich es dem dailyme.tv Support...
  • Programm zum 3GP Videos schneiden ?

Programm zum 3GP Videos schneiden ?: Moin, ich find zum verrecken kein Programm welches mit 3GP Videos umgehen kann um diese zu schneiden. Kennt ihr eins ?