3GS 16GB hängt im Wartungsmodus

Diskutiere 3GS 16GB hängt im Wartungsmodus im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Freunde, ich wäre für Eure Hilfe dankbar. Ich habe ein 3GS mit Firmware 4.0.1 wie in der Signatur steht. Jetzt hatte ich heute extreme...
G

glhw

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS 16GB, iPad 3G 32GB
Firmware
4.2.1, 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Freunde, ich wäre für Eure Hilfe dankbar. Ich habe ein 3GS mit Firmware 4.0.1
wie in der Signatur steht. Jetzt hatte ich heute extreme Probleme mit meinem GPS, ohne was geändert zu haben. Da dachte ich, mach doch die neue 4.2.1 drauf und gut is...... Sch.... is,hatte mir mit sn0breeze 22.r2 eine CW erstellt. Dann das Ding in den Wartungsmodus gebracht und wollte das Gerät wieder herstellen. Seit dem bewegt sich nichts mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung 3194 oder 21.
Weiß jemand Rat?

MfG

G

Gast22511

Gast
hallo..
hast du die cfw im pwned dfu mode aufgespielt (sn0wbreeze 2.2/redsn0w0.9.6rc8)..??

gruss martin..

G

glhw

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS 16GB, iPad 3G 32GB
Firmware
4.2.1, 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hat sich erledigt, Danke.
Folgende Firmware habe ich installiert nachdem ich das iPhone mit iReb in den pwned DFU Modus versetzt habe.

iPhone2,1_4.1_8B117_Restore.ipsw

Danach alles wieder synchronisiert und fertig war's.

Danke, und schönes Wochenende.

Thema:

3GS 16GB hängt im Wartungsmodus

3GS 16GB hängt im Wartungsmodus - Ähnliche Themen

iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...

Sucheingaben

iphone 3gs hängt im wartungsmodus

,

vodafone

,

iphone hängt im Wartungsmodus

,
wie komme ich aus wartungsmodus beim iphone?
, Wartungsmodus bei iphone, iPhone 4 hängt iTunes Symbol mit USB, iphone mit 4.1 wiederherstellen 1015 fehler, i phone hängt nach update, iphone wartungsmoduns wiederherstellung fehler 3194, iphone 3 hängt im wartungsmodus, 3gs hängt nach update, Iphone auf Version 4.0 updaten handy im Wartungsmodus, komme nicht mehr aus dem wartungsmodus, wartungsmodus dfu modus 1015, iphone 3gs im wartungsmodus, iPhone hängt iTunes Symbol mit USB Stecker, iphone wartungsmodus, iphone 4 hängt wartungsmodus, iphone 3g aus wartungsmodus raus, aus wartungsmodus raus, komme nicht aus wartungsmodus 3g 1015, dfu nicht raus sn0breeze, beim einschalten von iphone 3gs nur stecker und itunes symbol, mein iphone kommt nicht aus dem wartungsmodus mehr raus, iphone nach upgrade im wartungsmodus
Oben