3gs akzeptiert sim karte nicht mehr und startet nur bis itunes zeichen. - heelp

Diskutiere 3gs akzeptiert sim karte nicht mehr und startet nur bis itunes zeichen. - heelp im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey leute! habe ein 3gs und es will seit neuestem meine sim karte nicht mehr akzeptieren. es startet nur bis zur pinneingabe und danach is das...
G

gast1234567

Gast
hey leute! habe ein 3gs und es will seit neuestem meine sim karte nicht mehr akzeptieren. es startet nur bis zur pinneingabe und danach is das itunes zeichen mit dem datenkabel zu sehen -.- kann nur notrufe anrufen.
habe letztmal das iphone "gelöscht", da ich dachte es sei wie beim ipod, dass wenn man auf löschen klickt, nur die musik gelöscht wird.

habe mal nen screenshot vom verbundenen phone gemacht:

http://www.abload.de/img/iphoneproblemvsjl.jpg

wär echt geil wenn ihr mir schnell helfen könntet! habe die suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.

grüße
 
G

Gast185332

Gast
Was bedeutet "das iphone "gelöscht""?
Soll bedeuten, du hast die Wiederherstellung mit iTunes schon versucht? Wenn nicht, mache diese.

Möglich wäre eine defekte SIM Karte, denk ich. Du könntest zum testen mal eine Prepaid Karte, deines Providers, kaufen und einlegen...
Sonst, wenn so urplötzlich die Karte nicht erkannt wird, eine "Testkarte auch nicht funzt, das kann echt alles und nix sein. Sorry, da hab ich so spontan erstmal keine sinnvolle Idee.

Gruß
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Es wurde mit ziemlicher Sicherheit wiederhergestellt und vorher war ein Software Unlock drauf.

Du brauchst ne SIM vom Provider der zum Netlock des iPhones passt oder Du gibst uns noch ein paar Daten zu deinem iPhone.
Welche FW ist drauf bzw. auf welche wurde wiederhergestellt ?
Welches BaseBand besitzt das iPhone ?

CU
 
Thema:

3gs akzeptiert sim karte nicht mehr und startet nur bis itunes zeichen. - heelp

3gs akzeptiert sim karte nicht mehr und startet nur bis itunes zeichen. - heelp - Ähnliche Themen

iPhone 3gs nimmt SIM nicht mehr an !: Hey Leute ich brauche dringend hilfe! Ich habe ein benutztes IPhone 3gs bekommen das gejailbreaked bzw ein unlock hatte während dem...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

sim karte 3 gs

,

iphone 3gs startet nicht mehr zeigt nur Itunes

,

meine sim karte wird nicht erkannt im iphone 3gs

,
iphone 3gs itunes zeichen startet immer neu
, sim karte nach wiederherstellung nicht erkannt, itunes 3gs sim karte, iphone sim karte wird nicht akzeptiert, mein iphone akzepiert meine sim karte nicht, usb kabel und i tunes symbol 3gs, iphone 3gs sim karte nicht installiert, iphone 3gs simkarte nicht installiert, iphone 3 gs wiederherstellung ohne simkarte, iphone will sim karte nicht mehr, was versteht man beim iphone unter dem itunes zeichen und usb kabel?, 0, iphon startet nur mit original sim, itunes akzeptiert nicht sim karte, 0h, iphone 3g sim itunes karte nicht akzeptiert, iphone wiederhergestellt nun itunes zeiche und kabel, mein iphone 3g akzeptiert die simkarte nicht mehr, iphone 4 sim karte nicht erkannt 2011, diese sim karte wird nicht akzeptiert iphone 3g, sim karte 3gs, sim karte nicht akzeptiert für iphone 3gs
Oben