3GS gejailbreakt zurückgesetzt und beim wiederherstellen FEHLER

Diskutiere 3GS gejailbreakt zurückgesetzt und beim wiederherstellen FEHLER im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Habe mein Handy gejailbreakt und nach längerer zeit wollte ich das handy mit meiner freundin tauschen. Zuvor wollte ich es aber zurücksetzen...
G

Gast

Guest
Hi,
Habe mein Handy gejailbreakt und nach längerer zeit wollte ich das handy mit meiner freundin tauschen. Zuvor wollte ich es aber zurücksetzen, hat auch geklappt aber beim wiederherstellen zeigt er mir den fehlercode 6 an!

HIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!! :(

G

Gast22511

Guest
hallo gast..beschreibe mal wie du vorgegangen bist bei der wiederherstellung..??

du musst die wiederherstellung im dfu mode machen..iphone ausschalten..2 sek die powertaste drücken..dann power und home für 10 sekunden gedrückt halten...nach 10 sekunden die power taste loslassen und weiterhin die hometaste für 10 sekunden gedrückt halten..itunes meldet sich dann mit der meldung das es ein iphone im wartungszustand gefunden hat..dann die home taste loslassen..
dann kannst du wiederherstellen..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo Könichsblauer!

Will mich jetzt hier nicht einmischen. Aber, ich hatte ja auch gejailbreaked. Dann habe ich ja auch alles rückgängig gemacht. Aber ich hatte das iPhone NICHT im DFU-Modus gesetzt.

Habe es einfach an iTunes gekoppelt, DORT auf "wiederherstellen" geklickt und es lief von allein. Wie gesagt, aber OHNE in DFU zu setzen.

Mein Jail is doch jetzt WEG oder? Jedenfalls ist Cydia und so verschwunden. Oder ist der Jail irgendwie versteckt noch drauf? Wie SEHE ich überhaupt, ob da ein Jailbreak drauf ist? :denk:

Viele Grüße

G

Gast22511

Guest
hi könichsblauer...der gast hat die fehlermeldung 6 in itunes erhalten...deshalb muss er in den dfu mode wechseln zum wiederherstellen..du musstest nicht in den dfu mode..das macht itunes ja aus der wiederherstellungs routine heraus..und sei dir versichert..
du hast deinen jailbreak aus deinem iphone schon rausgeschüttelt...vielleicht auch noch ein paar hardware klamotten..flöööt..:smoke::smoke:

könichsblauer gruss martin...

Thema:

3GS gejailbreakt zurückgesetzt und beim wiederherstellen FEHLER

Sucheingaben

gejailbreaktes iphone wiederherstellen

,

iphone fehler 6

,

wiederherstellung fehler code 6

,
vodafone iphone 4 gejailbreakt wiederherstellen
, iphone 4 wiederherstellen fehler 6, iphone wiederherstellen fehler 2000, gejailbreakt iphone zurücksetzen?, gejailbreakt und jetzt, iphone versicherung wenn gejailbreakt, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62296-3gs-gejailbreakt-zur-ckgesetzt-und-beim-wiederherstellen-fehler.html, gejailbreaktes iphone 3gs auf 4.1 aktualisieren, iphone gejailbreakt und zurückgesetzt was nun?, itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen 4.1, iphone 3gs gejailbreakt auf 4.1 updaten, iPhone 3GS Wiederherstellen Fehler 6, iphone 3gs 4.1 wiederherstellen geht nicht, gejailbreaktes iphone updaten, Fehlermeldung bei der wiederherstellung eines gejailbreakten iphone 3g, iphone 3gs fehler 2000, jailbreak 4.1 nach zurücksetzen des handy geht nicht mehr an, iphone 4 wiederherstellen geht nicht fehler 2000, gejailbreaktes iphone lässt sich nicht wiederherstellen, iphone 4.1 wiederherstellen fehler 29 , Habe mein iphone gejailbreakt kann es abern nicht mehr wiederherstellen, gejailbreaktes iphone zurückgesetzt

3GS gejailbreakt zurückgesetzt und beim wiederherstellen FEHLER - Ähnliche Themen

• 3GS gejailbreakt auf 5.1 jailbreaken

3GS gejailbreakt auf 5.1 jailbreaken: Moin, moin, an alle im Forum, benötige eure Hilfe. Mein Problem in Stichworten: Festplatte PC abgeraucht. Neue Festplatte, neues itunes und iPhone...
  • gejailbreaktes iphone 3gs untauschen

gejailbreaktes iphone 3gs untauschen: hallo leute ich habe von einem kumpel ein 3gs bekommen leider hat das iphone wie es scheint einen hardware schaden das handy ist aus dem jahr 2011...
  • Hilfe beim 3GS (4.3.3) gejailbreakt Modem-Firmware 06.15.00

Hilfe beim 3GS (4.3.3) gejailbreakt Modem-Firmware 06.15.00: hallo usp gemeinde möchte mein 3GS updaten von 4.3.3 gejailt auf 5.01 modem firmware ist 06.15.00 und ich nutze eine D2 karte. welche anleitung...
  • Gejailbreaktes 3Gs mit iOs5 lockt

Gejailbreaktes 3Gs mit iOs5 lockt: Hallo liebe Community, also erstmal über sowas wie mich reg ich mich eigentlich innerlich immer auf, wenn ich solche Beträge lese, aber nun ist...
  • iPhone 3GS zweimal gejailbreakt ohne es vorher wiederherzustellen....

iPhone 3GS zweimal gejailbreakt ohne es vorher wiederherzustellen....: Gerät : Iphone 3gs Itunes : 10.2.2 Ziel : Jailbreak und Unlock IPhone war gejailbreakt und wurde erneut mit blackrain gejailbreakt. Es...