3GS in 3G einbauen und umgekehrt!?!?

Diskutiere 3GS in 3G einbauen und umgekehrt!?!? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallihallo! Ich habe ein 3gs mit ziemlich ramponierter rückseite und ein altes 3g wie neu. würde jetzt gerne einfach das Gehäuse wechseln, aber...

t-dogg

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
3G
Hallihallo!

Ich habe ein 3gs mit ziemlich ramponierter rückseite und ein altes 3g wie neu.
würde jetzt gerne einfach das Gehäuse wechseln, aber weiss nicht wie!

Genauer: Ich habe nachgelesen, dass beide baugleich sind, aber ich das Display vom 3GS weiterverwenden muss. Ist das korrekt?

Desweiteren habe ich mir diverse Anleitungen angeschaut, wie ich den Ausbau mache, die meisten zerlegen das iPhone jedoch bis ins letzte Detail.

Meine Frage ist: Was muss ich alles ausbauen beim 3gs und beim 3g einbauen (und umgekehrt), dass alles wieder so läuft. Muss wirklich jedes einzelne Kabel raus bis aufs letzte aus der Rückschale oder kann auch einiges drin bleiben?

Vielen Dank schonmal im voraus!
Herzliche Grüße,
Tobi

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Genauer: Ich habe nachgelesen, dass beide baugleich sind, aber ich das Display vom 3GS weiterverwenden muss. Ist das korrekt?

Das ist richtig (unterschiedliche Displays.
Den Rest kann ich leider nicht beantworten - sry.

Absolut baugleich sind sie nicht (Prozessor - Ram... und was weiss ich noch..).

Gruss

Thema:

3GS in 3G einbauen und umgekehrt!?!?

3GS in 3G einbauen und umgekehrt!?!? - Ähnliche Themen

Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

iphone 3g display in 3gs einbauen

,

iphone display 3gs ausbauen

,

iphone 4 prozessor ins iphone 3g einbauen

,
sind geh
, kann man iphone 3gs prozessor in 3g einbauen, display von iphone 3g ins iphone 3gs einbauen, display iphone 3g und 3gs baugleich ?, iphone display 3g 3gs baugleich, kann man ein iphone 4 display in ein 3g einbauen, iphone 4 display in 3gs einbauen, display von iphone 4 in iphone 3g einbauen, teile von 3g ins 3gs einbauen, bildschirm iphone 3gs in 3g einbauen, kann ich für iphone 3gs ein gehäuse für 3g verwenden, iphone 3g display einbauen, iphone 3gs display in 3g einbauen, kann man das 3G display ins 3gs handy einbauen, iphone 3gs alle teile ausbau forum, kann man ein 3gs display in einem 3g einbauen, einbau display iphone 3 gs, display 3gs ins 3g, kann man iphone 3gs platte in3g einbauen, iphone 3gs platte in3g einbauen, iPhone 4 Display in iPhone 3G einbauen, ram bei iphone 3g einbauen
Oben