3gS,JB,Keine Töne mehr,Musik und Klingelton ja ... !!!???

Diskutiere 3gS,JB,Keine Töne mehr,Musik und Klingelton ja ... !!!??? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich habe das 3gS . Seid gestern macht das Handy keine Töne wenn ich eine Nachricht bekomme oder es verriegele . Musik und Anrufe kann ich...
I

iphonebesitzerin27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich habe das 3gS .
Seid gestern macht das Handy keine Töne wenn ich eine Nachricht bekomme oder es verriegele .
Musik und Anrufe kann ich aber hören , also liegt es schonmal nicht am Lautsprecher .
In den Einstellungen ist auch alles so eingestellt das die Töne eigentlich vorhanden sein sollten.

Woran könnte das liegen ?

Danke

Lg

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Hast du einen Jailbreak?
Wenn ja hast du auch SB Rotation runtergeladen?

Falls beides zutrifft,Deinstalliere doch mal SbRotator,da die App anscheinend noch nicht mit anderen Apps bez. Bestimmten Apps Kompatiebel ist, und bei vielen die Musik,Lautstärke u.s.w. auf 0 Setzt.

Lg
Dennis

Thema:

3gS,JB,Keine Töne mehr,Musik und Klingelton ja ... !!!???

3gS,JB,Keine Töne mehr,Musik und Klingelton ja ... !!!??? - Ähnliche Themen

Android: Sound geht nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass das Android-Smartphone plötzlich keinen Ton mehr von sich gibt. Egal ob bei Anrufen oder abgespielter Musik. Nur in den...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
iPhone 5 zickt beim Ton: Hallo zusammen, mein iPhone 5 zickt über Nacht plötzlich rum. 1. Der Ohrmuschellautsprecher funktioniert gar nicht mehr – weder beim...
Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 – 10 kurze Tipps zum Einstieg: Mit den Smartphones Samsung Galaxy A3 und A5 hat Samsung zwei Mittelklasse Smartphones mit ansprechendem Design auf den Markt gebracht, und für so...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63766-3gs-jb-keine-t-ne-mehr-musik-und-klingelton-ja.html

,

iphone 3gs musik als klingelton

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63766-3gs-jb-keine-t-ne-mehr-musik-klingelton.html

,
0
, musik als klingelton iphone 3gs, iphone macht keine töne mehr, f, iPhone 4 Musik keine Töne, iphone 3 kein klingelton mehr nach musik hören, keine klingeltöne mehr nach jailbreak, iphone 4 kein klingelton jailbreak, iphone musik als klingelton jailbreak, 1, iphone 3gs kein klingelton mehr, iphone 3gs keine töne mehr, iphone 4 keine töne mehr, auf iphone musik laden mit jb, musik als klingelton iphone, iphone 3gs anruf kein klingelton , Iphone 3GS bei anruf kein Klingelton , keine töne bein iphone gs, iphone gs musik klingelton, keine Töne mehr am iPhone 3GS jailbreaked, iPhone 3 keine Töne, iphone 3gs klingel- und hinweistöne
Oben