G
glhw
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- IPhone 3GS 16GB, iPad 3G 32GB
- Firmware
- 4.2.1, 4.2.1
- PC Betriebssystem
- Windows 7
Hallo Freunde,
Ich wollt mich mal informieren ob ich das iPhone 3GS 16 GB
Firmware 4.0.1 Jailbreak und Unlock ist installiert, komplett sichern und dann wieder herstellen kann.
Es sind natürlich jede Menge Apps etc. installiert, die nicht in iTunes auftauchen.
Mein Problem ergibt sich weil ich mein Laptop mal komplett neu machen muss.
Formatieren und partitioniern, weil da noch das erste System vom Hersteller mit einer großen Prtition drauf ist und sich mittlerweile jede Menge Datenschrott angesammelt der das Ding natürlich arg ausbremst.
Meine Befürchtung ist ja jetzt, daß ich bis auf die Apps in iTunes und den Kontakten u.s.w., alles zu Fuß machen muss. Ist kein Drama, aber lästig.
Vielleicht gibt es ja doch etwas wo ich noch nichts von weiß??
Danke im Voraus.
MfG
Glhw
Ich wollt mich mal informieren ob ich das iPhone 3GS 16 GB
Firmware 4.0.1 Jailbreak und Unlock ist installiert, komplett sichern und dann wieder herstellen kann.
Es sind natürlich jede Menge Apps etc. installiert, die nicht in iTunes auftauchen.
Mein Problem ergibt sich weil ich mein Laptop mal komplett neu machen muss.
Formatieren und partitioniern, weil da noch das erste System vom Hersteller mit einer großen Prtition drauf ist und sich mittlerweile jede Menge Datenschrott angesammelt der das Ding natürlich arg ausbremst.
Meine Befürchtung ist ja jetzt, daß ich bis auf die Apps in iTunes und den Kontakten u.s.w., alles zu Fuß machen muss. Ist kein Drama, aber lästig.
Vielleicht gibt es ja doch etwas wo ich noch nichts von weiß??
Danke im Voraus.
MfG
Glhw