3GS nach jb kein netz

Diskutiere 3GS nach jb kein netz im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo habe mit greenpois0n 1.0 RC6.1 eine 3g jb und alles klar... aber ich habe keine netz habe vodafone..bitte um hilfe danke

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
hallo habe mit greenpois0n 1.0 RC6.1 eine 3g jb und alles klar...
aber ich habe keine netz
habe vodafone..bitte um hilfe
danke
 
G

Gast22511

Gast
3g nach jb kein netz

hallo..
hast du den jail über einen alten jail installiert oder hast du vorher eine wiederherstellung durchgeführt..??

gruss martin..
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
3g nach jb kein netz

greenpois0n ist fürs 3G nicht freigegeben.

CU
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
3g nach jb kein netz

habe nicht vorher eine wiederherstellung durchgeführt
und der jail ist der erste.
habe wie beim ipone 4 der jail gamacht
erste auf 4.2.1 update mit itunes dann mit tinyumbrella shsh gesichert und dann
greenpoison rc6.1 drauf.
was für ein mist habe ich gamacht ?
und was soll ich machen ?
danke
 
G

Gast22511

Gast
3g nach jb kein netz

wie burnmaster schon sagte funktioniert der jailbreak mit greenpois0n rc6 beim iphone 3g nicht..
da musst du sn0wbreeze 2.2.1 nehmen und eine cfw aufspielen..
nutzt du denn die sim passend zum provider lock oder hat das 3g keinen lock..??

gruss martin..
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
3g nach jb kein netz

ich habe eine vodafone sim mit dem handy bekommen mit lock
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
3g nach jb kein netz

dann zuppel dir mal die snowbreeze cfw auf das 3g..
sn0wbreeze 2.2 CFW iOS 4.2.1 ohne BB Update für Windows <-- Klick
ist die vodafone sim denn aktiviert vom provider..??

ist alles von vodafone und aktiviert.
kann ich einfach sn0wbreeze 2.2 CFW iOS 4.2.1 ohne BB Update für Windows
drauf installieren oder muß ich was achten oder voher was machen ?
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
3g nach jb kein netz

noch da martin ?
 
G

Gast22511

Gast
3g nach jb kein netz

upsssiii..war gerade mit was anderem hier beschäftigt..
du kannst einfach die cfw nach anleitung mit itunes installieren..(mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klicken)
den verlinkten thread hast du komplett gelesen..??

gruss martin..
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
3g nach jb kein netz

ja...ok
falls ich probleme habe ( hoffe nicht ) oder etwas nicht versteh werder mich melden
cu
 
G

Gast22511

Gast
3g nach jb kein netz

wenn du dir den thread und die anleitung dazu richtig durchgelesen hast wird es keine probs geben..
wichtig ist halt nur das du die cfw im pwned dfu mode aufspielst da du sonst den fehler 1600 erhältst..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
3g nach jb kein netz

oder du wiederherstellst einfach nochmal auf 4.2.1 und führst dann den Jailbreak mit Redsn0w durch.
Grüße
 
G

Gast22511

Gast
3g nach jb kein netz

dann ist der jail allerdings tethered beim 3g..
ist ja nicht so der bringer dieser jail..
edit: upsi..ist er ja garnicht beim 3g..auweia....sorry..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
3g nach jb kein netz

werde mich melden
cu
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
3g nach jb kein netz

hier bin ich noch mal..
ich bin der wo ganz blöd ist
ja martin aus diese forum und leute wie du habe ich viel gelernt.
ich habe noch frage : ich habe nur eine pc und eine itunes.
der 3GS ist von meine freund und ich habe iphone 4.
kann mit itunes mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen seine daten verloren gehen oder werden daten von mir auf seine übertragen weil ich habe mit meine iphone 4 auch sicherungen drauf ?
welche version von snowbreeze ?
die sn0wbreeze 2.2 CFW iOS 4.2.1 ohne BB Update für Windows
oder sn0wbreeze 2.2 rc3 . er hat schon die v 4.2.1 drauf. muß ich trotzem die 4.2.1 herunterlade ? danke
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
3g nach jb kein netz

Du kannst wenn du das iphone wiederhergestellt hast auswählen welche sicherungen also backups du einspielen möchtest, somit sind deine daten nicht drauf.

LG Stizzly
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
3g nach jb kein netz

dann muss ich zuerst eine sicherung mit itunes für seine 3GS oder ?
 
G

Gast22511

Gast
3g nach jb kein netz

du kannst nach dem aufspielen der cfw in itunes auswählen, ob du ein backup einspielen willst, oder ob du ein neues iphone konfigurieren willst..
wenn du mit deinem rechner ein anderes iphone wiederherstellst und dann die daten, die auf dem iphone waren nicht verlieren willst, musst du vorher eine sicherung des iphone durchführen..
iphone anschließen und in itunes mit der rechten maus taste auf das iphone klicken..
dort wählst du "sichern" aus..
vorher dort noch "einkäufe übertragen" auswählen und du bist auf der sicheren seite..

gruss martin..
 

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
176
Ort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
3g nach jb kein netz

ok... ich werde es so mache.
nur zu diese frage :
welche version von snowbreeze ?
die sn0wbreeze 2.2 CFW iOS 4.2.1 ohne BB Update für Windows
oder sn0wbreeze 2.2 rc3 . er hat schon die v 4.2.1 drauf. muß ich trotzem die 4.2.1 herunterlade ? danke
 
Thema:

3GS nach jb kein netz

3GS nach jb kein netz - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf: Hallo Leute, ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Was bedeutet Kreis mit Querstrich: Hallo, komisch das Symbol habe ich so noch nicht gesehen. Dachte erst das bedeutet kein Netz, aber es ist alles in Ordnung... Ich kann es nicht...

Sucheingaben

Snowbreeze kein netz

,

kein netz nach jailbreak 4.2.1

,

kein netz nach snowbreeze

,
nach update kein empfang mehr iphone 3gs
, kein netz iphone 3gs nach jailbreak, f, kein netz 3gs nach wiederherstellung, nach jailbreak 4.2 kein netz, kein netz mehr nach iphone update, nach snowbreeze kein empfang, jailbreak 4.2 kein netz mehr, nach jailbreak kein netz mehr, nach greenpoison kein netz, nach jailbreak 4.2.1 kein netz 3g, iphone 4.2.1 kein netz nach jailbreak, 4.2.1 iphone findet kein netz mehr jailbreak, GreenPois0n kein netz, iphone findet nach jailbreak kein netz, iOS 4.2.1 keine netzbetreiber, kein empfang nach jailbreak 4.2.1, iphone 3g 4.2.1 kei netz mehr, kein netz iphone 3gs vodafone nach jailbreak, 3gs kein netz nach telekom freigabe, nach snowbreez jailbreak kein Empfang mehr , kein netzbetreiber nach sn0wbreeze
Oben