3gs reagiert nicht auf kopfhörerbedienung

Diskutiere 3gs reagiert nicht auf kopfhörerbedienung im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen, Hab da am wieder nen kleines problem und zwar reagiert mein iphone nicht immer, oder immer seltener, auf die headset fernbdienung...
H

haltso

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Iphone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
Eplus
Tach zusammen,
Hab da am wieder nen kleines problem und zwar reagiert mein iphone nicht immer, oder immer seltener, auf die headset fernbdienung.
Muss meistens über ipod direkt musik starten umd auch laut leise sowie nächstes oder letzte lied spielen nimmt er nicht an.
Hören geht wunderbar!
probiere dann
meist ewig rum mit stecker rein und raus, wärend tasten gesperrt, wärend himescreen, im ipod, wärend musik läuft etc.
Bislajg habe ich nich keine sichere methode gefunden ist meist ne glückssache wenn es irgendwann funktioniert.

Vielleicht hat ja einer gleiches problem oder gar ne lösung der situation.
Grüße
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast denn mal andere Kopfhörer getestet? Würde ich mal als erstes machen.
Dann mach auch mal einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html.
Wenn der auch nicht hilft. Vielleicht mal eine Wiederherstellung (wenn du nicht auf einen Unlock angewiesen bist, da gib erst Bescheid hier!)
Dann wären die Möglichkeiten schon ausgeschöpft, dann wir wohl die Kopfhörerbuchse was haben, Harwareschaden.
Da hilft dann zB Willkommen bei GRAVIS - Home

Gruß
 
K

Kodi82

Gast
Hallo,
Das Problem hatte ich auch. Wahrscheinlich funktioniert dann auch dein Mikro über freisprecheinrichtung bzw. Kopfhörer nicht.

Da ist Staub in der Buchse.
Mit einem spitzen gegenstand ganz vorsichtig herauspulen.
Hab's mit ner Nadel gemacht. Du wirst dich wundern was sich da sammelt wenn man sein Handy immer in der Tasche hat.

Viel Erfolg!
 
Thema:

3gs reagiert nicht auf kopfhörerbedienung

3gs reagiert nicht auf kopfhörerbedienung - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
n97 headset STARKES rauschen: hi leute mein erster beitrag hier im forum und gleich ein problem :( ich hab ein n97 und immer wenn ich headsets anschliesse über den...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

ipod reagiert nicht auf kopfhörer

,

f

,

iphone 4 Bedienung des Kopfhörers

,
iPhone 3gs Kopfhörer laut leise
, iphone kopfhörer lautstärke funktioniert nicht, iphone kopfhörer reagieren nicht, bedienung an den kopfhörer gehen nicht iphone 3gs, mein iphone 3gs reagiert nicht auf kopfhörer bedienung, headset 3g laut leise, iphone kopfhörer bedienung funktioniert nicht mehr, iphone4 Bedienung des Kopfhörers, iphone 3gs lautstärke kopfhörer funktioniert nicht, apple kopfhörer laut leise 3g, 0, iPhone reagiert nicht auf kopfhörertasten, iphone 3gs kopfhörertasten reagieren nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63379-3gs-reagiert-kopfh-rerbedienung.html, nokia n8 lässt sich nicht über kopfhörer bedienen, nokia n8 apple kopfhörer, nokia n8 headset lautstärke, nokia n8 kopfhörer tasten, iphone 3gs reagiert nicht auf fernbedienung durch Kopfhörer, kopfhörer iphone 4 bedienung lautstärke funktioniert nicht, htc desire kopfhörer tasten reagieren nicht, iphone 4s reagiert nicht auf headset
Oben