3gs schnell Aktivieren wegen Unlock?

Diskutiere 3gs schnell Aktivieren wegen Unlock? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, nachdem ich viel gelesen habe um mich auf mein Iphone vorzubereiten bin ich jetzt völlig verwirrt. Nebenbei versuche ich mich möglichs an...
G

Gast

Guest
Moin,
nachdem ich viel gelesen habe um mich auf mein Iphone vorzubereiten bin ich jetzt völlig verwirrt.
Nebenbei versuche ich mich möglichs an den Blog vom Dev-Team bezügl. des Unlocks und jailbraks auf dem laufenden zu halten.

Was ich nun alles brauche Redsnow, ultrasnow, cyndia und was es da alles gibt hab ich echt keine Ahnung mehr. Aber dafür wird sicher bald mal eine Deutsch anleitung kommen.

Fakt ist. Ich bekomme bald mein Iphone 3gs und möchte dies in absehbarer Zeit jailbreaken(um auch andere Appz zu nutzen) und unlocken(Für Simyo Karte).

Jetzt habe ich heute beim Dev Team gelesen, das ich das so schnell wie möglich aktiveren muss und iwelche dateien sichern bevor das 3.1 Update kommt, weil der Jailbreak dann nicht mehr funktioniert...

Habe ich das richtig verstanden? Ich würde erst gern in einiger Zeit Jailbreaken etc. weil ich mit dem T-Mobilevertrag erstmal sehen möchte, was ich an Internetvolumen verballer im Monat(hier habe ich eine Flat).

Das ist meine erstes Iphone und somit alles vollkommenes Neuland für mich.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


Vielen Dank, gruß Tobi
 
H

HangLoose

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
164
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
So jetzt wollen wir erstmal Struktur in deinen Beitrag bringen.

Du bekommst also ein 3GS mit einem T-Mobilevertrag und möchtest bei diesem einen jailbreak durchführen?

Wenn du eine Flatrate hast, ist es völlig egal wieviel du im Internet surfst. Verstehe nicht ganz den Zusammenhang zum jailbreak.

Hier gibt es eine deutsche bebilderte Anleitung zum jailbreak und unlock des 3GS.

Es soll kein Update durchgeführt werden auf 3.1 da bisher nur die Beta Version für Entwickler raus ist und keine endgültige für Endnutzer. Wenn die endgültige 3.1 Version raus ist, wird das Dev-Team auch einen jailbreak und unlock für das 3GS heraus bringen.

Also einfach das iPhone mit iTunes aktivieren wenn du es hast und erstmal kein Update durchführen.
 
T

Tobbsen

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Sony P1i, Iphone 3gs
Netzbetreiber
Simyo, T-Mobile
Danke für deine Antwort.

Ich habe den Business M Tarif möchte diesen 1-2 Monate nutzen um zu sehen wie viel Datentransfer ich habe(damit wenn ich ne andere Karte ohne Flat nutzte, weiß was finanziell auf mich zukommt). Danach möchte ich Jailbreaken um alle Appz zu nutzen und meine Simyo Karte zu verwenden(weil ich viel günstierger mit der Karte fahre).

Also brauche ich bei/nach der Aktivierung nichts zu sichern o.ä.?

Nur nicht 3.1 installen bevor der Jailbreak nicht raus is.!

Wenn ich 3.0 jailbreake kann ich dann noch auf 3.1 und weitere updaten?
 
H

HangLoose

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
164
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Also brauche ich bei/nach der Aktivierung nichts zu sichern o.ä.?
Nein nicht das ich wüßte.

Nur nicht 3.1 installen bevor der Jailbreak nicht raus is.!
Richtig

Wenn ich 3.0 jailbreake kann ich dann noch auf 3.1 und weitere updaten?
Natürlich du kannst jederzeit ein Update durchführen. Sonst würde vom Dev-Team doch kaum davor gewarnt ein Update zu machen ;) Dadurch wird der jailbreak und alle von Cydia installierten Apps gelöscht und es muss erneut einer durchgeführt. Das ist aber nur möglich, wenn auch einer draussen ist :cool:
 
T

Tobbsen

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Sony P1i, Iphone 3gs
Netzbetreiber
Simyo, T-Mobile
Ok danke, dann weiß ich ja bescheid.

Allerdings hat mir ein bekannter gesagt das ich die ibss und ibcs sichern muss bevor ich jailbreake.

Hö? Mal ganz davon ab, dass ich nicht was was das ist und wie ich das mache, die Info ist also falsch von ihm!?
 
H

HangLoose

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
164
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
So habe mich mal schlau gemacht. Da ich zum Einen noch kein 3GS besitze und zum Anderen noch keine jailbreak Anleitung dafür habe. Deshlab meine Aussage "Nicht das ich wüßte", heißt soviel wie ich weiß es nicht genau ;)

Aber hier eine Anleitung zum Auslesen der angesprochenen Dateien
 
T

Tobbsen

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Sony P1i, Iphone 3gs
Netzbetreiber
Simyo, T-Mobile
Wenn ich das also richtig verstanden habe muss ich die ja nur sichern, wenn ich den Jailbreak vom Dev-Team nutze, purplera1n geht ja auch ohne.

Warum braucht der Jailbreak vom Devteam denn die dateien?

Ps. In den Kommenz steht das alle iwie probs hatten beide dateien zu sichern. Mit Mac solls wohl gehen, den habe ich aber nicht... // edit: gibt wohl genug möglichkeiten die gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

checker01

Senior Mitglied
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
206
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Nimm doch einfach purplera1n. Ist doch im moment die einfachste Möglichkeit um einen Jailbreak durchzuführen.

Aber Vorischt : Die Garantie verfällt komplett, egal ob technischer oder optischer Mangel
 
Thema:

3gs schnell Aktivieren wegen Unlock?

Sucheingaben

iphone aktivieren

,

3g schneller einschalten ?

,

o2 karte schnell aktivieren

,
aktivierung 3gs
, unlock karte 3gs, unlock und aktivierung 3gs, iphone 3gs unlock zeit, 3gs unlock aktivieren, 3g unlock ohne aktvierung, 3gs entsperren aktivierung, 3gs unlocked aktivieren, 3G einschalten , schnell unlock, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/31967-3gs-schnell-aktivieren-wegen-unlock.html, anzeige wegen unlocken von iphone, unlock vor aktivierung? 3gs, 3g schnell einschalten, iphone jailbreak ohne aktivierung, schnelles unlock, ipad schnell aktivierung, iphone 3g schnell aktivieren, 3gs unlock aktivierung

3gs schnell Aktivieren wegen Unlock? - Ähnliche Themen

  • whatsapp lässt sich nicht mehr öffnen bei 3Gs

    whatsapp lässt sich nicht mehr öffnen bei 3Gs: Seit dem letzten update lässt sich whatsapp nicgt mehr öffnen
  • i-phone 3gs mit neuer Batteire entlädt sich sehr schnell!

    i-phone 3gs mit neuer Batteire entlädt sich sehr schnell!: Da die alte Batterie des i-phone 3 meiner betagten Mutter am Ende zu sein schien, habe ich eine neue Batterie gekauft und meine technisch begabte...
  • Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!!

    Wichtig AKKU Sauuuuuu schnell leer 1% in 5 min ohne benutzung und anrufe nichts!!!: Hallo, Also habe ein Iphone 3gs (jailbreaked) 4.1 und ich hatte nie probleme mit dem akku immer war alles gut und habe seit 2 wochen nix drauf...
  • iPhone 4 um 31% schneller als iPhone 3GS

    iPhone 4 um 31% schneller als iPhone 3GS: Macrumors.com hat beide Geräte getestet und kommt zu folgenden Ergebnissen: Links: iPhone 4 / Rechts: iPhone...
  • iPhone 3GS schneller als 3G, Palm Pre & G1

    iPhone 3GS schneller als 3G, Palm Pre & G1: Ausführliche News & Quelle: Schnell, schneller, iPhone 3G S: Flinker als 3G, Palm Pre und G1
  • Similar threads

    Oben