3Gs tastatur reagiert nur zum teil

Diskutiere 3Gs tastatur reagiert nur zum teil im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Habe seit gestern das Iphone 3GS.Gestern abend alles eingestellt alles bestens! Heute morgen ein paar sms geschrieben, alles bestens! Komme...
  • 3Gs tastatur reagiert nur zum teil Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo
Habe seit gestern das Iphone 3GS.Gestern abend alles eingestellt alles bestens!
Heute morgen ein paar sms geschrieben, alles bestens!
Komme nach hause wollte sms schreiben und dann passierte es,beim schreiben nahm die tastatur bei normaler Haltund die buchstaben "E","S","D","x" und "Y" nicht an.
Drehe ich das Handy in Waagerechte Haltung geht es.
Beim entsperren gibt es auch schon schwierigkeiten.
Könnt Ihr mir Helfen bin voll Unerfahren

Danke im Vorraus

• 3Gs tastatur reagiert nur zum teil Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Wenn Du einen Bereich am Touchscreen hast, der nicht reagiert (oder sehr schlecht) ist das meist die Kabelverbindung zum Display.
Garantie?
Ansonsten kostet so eine Reparatur bei Gravis ca 25 €.

Ist also nicht der Weltundergang.

Gruss

Thema:

3Gs tastatur reagiert nur zum teil

3Gs tastatur reagiert nur zum teil - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SonyEricsson Vivaz Pro Testbericht: SonyEricsson Vivaz Pro Teil 1 Einleitung: Kaufgrund Hallo Liebe USP'ler, liebe Gäste, liebe Leser, für mich war es wieder so weit, ich hatte...

Sucheingaben

iphone 3gs tastatur probleme

,

tastatur beim iphone 3gs gunktioniert nicht mehr richtig

,

tastatur von handy langsamer durch volle speicher

,
iphone 4 buchstaben reagieren nicht
, iphone 3gs tastatur geht nicht, f, htc hd2 touchscree reagiert träge, iphone 4 SMS tastatur schlecht, iphone 3gs tastatur funktioniert nicht richtig, samsung i900 display buschstabe reagiert nicht, iphone 3g tastatur funktioniert nicht richtig, iphone 4 buchstaben reagieren nicht beim sms schreiben, 3gs reagiert tastatur nicht, iphone 3gs tastatur reagiert nicht, iphone 3gs touchscreen reagiert auf der rechte seite nicht, iphone tastatur klappt nicht richtig, bei iphone 3gs teile der tastatur geht nicht, iphone tastatur reagiert nicht mehr entsperren, iphone 3g buchstabe geht nicht, iphone 3g tastatur funktioniert nicht, tastatur reagiert beim schreiben nicht mehr, iphone tastatur reagiert nicht richtig, Rechte seite der tastatur reagiert nicht mehr iphone 4, iphone browser tastatur reagiert nicht, iphone 3gs display tastatur funktionirt nicht her
Oben