3gs Verbindung zum Fehrnseher

Diskutiere 3gs Verbindung zum Fehrnseher im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin. Habe Informationsbedarf zum Thema wie ich mein 3GS (OS 4.01) mit dem TV verbinde. Es gibt ja jede Menge Kabel von 3,99 bis 40 Euro !!! Nur...

tsop

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Base
Moin. Habe Informationsbedarf zum Thema wie ich mein 3GS (OS 4.01) mit dem TV verbinde. Es gibt ja jede Menge Kabel von 3,99 bis 40 Euro !!!

Nur steht da dann teilweise das jenes oder welches Kabel nur mit bestimmten OS Versionen funktioniert.

Was soll ich als Kaufen? Habe keine Lust auf Experimente

Gruß,

tsop

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo

Lese mal da drüber. http://www.usp-forum.de/ipad-forum/64601-ipad-tv-anschlie-en.html
Ist zwar iPad, aber das iOS ist ja irgendwo gleich...;-)
Ich kann nicht wirklich sagen ob die iOS Version tatsächlich entscheidend ist, bei der Kabelwahl. worauf du aber achten solltest, nebenher, das dein TV auch tatsächlich die passenden Eingänge hat. Gibt wohl zwei Versionen...

Composite und Component...(Component hat die bessere Bildqualität, hier werden die Farbsignale RGB getrennt übertragen)

Component haben die wenigstens Röhrenfernseher, die Variante ist bei Flat TV interessanter. Da hast du dann zwei Kabel für den Ton und drei für's Bild.

Bei Composite hingegen zwei für Ton und nur eines für Bild.
Composite ist bei allen gängigen SD TVs (Röhrenfernseher) der Standard. Und wenn keine Composite-Eingänge dran sind, dann gibt's für wenig Geld einen Composite-auf-Scart-Adapter.
Wenn du also zu hause nicht gerade einen HDTV rumstehen hast und vielleicht auch mal woanders als nur zuhause ein Video abspielen willst, dann rat ich dir zum Composite-Kabel.

Grüssle...

tsop

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Base
Klasse danke!!!!!

Thema:

3gs Verbindung zum Fehrnseher

3gs Verbindung zum Fehrnseher - Ähnliche Themen

Honor V30 oder Honor V30 Pro bzw. Honor View 30 gegen Honor View 30 Pro - Wo sind die Unterschiede: Honor hat ja seine neuen eigenen Flaggschiffe Honor V30 und Honor V30 Pro offiziell vorgestellt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis...
Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Nokia Steel HR: Herzfrequenztracker-Armbanduhr jetzt bestellbar - UPDATE: 16.11.2017, 10:40 Uhr: Gesundheitsinformationen, die über eine Art Smartwatch gesammelt und über ein Smartphone erfasst und ausgewertet werden...
Huawei P20 Pro mit 40 Megapixel Triple-Kamera und 24 Megapixel Frontkamera laut Datenblatt: So mancher der sich das Smartphone auch Aufgrund der verbauten Hauptkamera kauft warten auf die Vorstellung des Huawei P20 Pro, denn von dem...

Sucheingaben

3gs am fernseher kabel

,

wie kann ich mein iPad per wifi mit meinem fernseher verbinden

,

f

,
iPhone 3 mit Samsung verbinden
, iPhone 3GS anschluss Samsung Fernseher, ipad mit dem fernseher verbinden per wlan, wie kann man das nokia c6 mit dem frenseher verbinden, km900 mit fernseher verbinden, nokia n8 wie mit fernseher verbinden, nokia c6 mit fernseher verbinden, iphone 3gs über tv, htc hd7 mit Fernseher verbinde, component-Video-Verbindung, iphone 3 gs an den Samsung TV anschießen, component video verbindung mit samsung htc 5800, videoverbindung für i phone 3gs, wie kann ich meinen computer an die samsung htc5800 anschliessen?, tonausgabe tv htc 5800, iphone verbindung sd-kabel, samsung htc 5800 mit fernseher verbinden, iphone an samsung tv anschließen mit composide, htc 5800 anschließen an samsung fernseher, iPad mit Fernseher verbinden wifi
Oben