4.1 » 4.2.1 updaten und danach jailbreaken

Diskutiere 4.1 » 4.2.1 updaten und danach jailbreaken im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.1 und zurzeit gibt es ja nur ein tethered Jailbreak für's iPhone 4 mit der Firmware...
Pream

Pream

Emre
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
76
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo zusammen!

Ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.1 und zurzeit gibt es ja nur ein tethered Jailbreak für's iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1.

Die Frage ist, ob es ein Problem wird, wenn ich jetzt auf 4.2.1 update und es anschließend jailbreake. Wenn später mal die untethered Version rauskommt, kann ich da einfach auf die untethered Version "updaten"?

Noch was: Wenn ich auf die Firmware 4.2.1 update, werden dadurch Apps, die über Installous geladen wurden, gelöscht? Oder kann ich die erst verwenden, wenn ich das iPhone wieder jailbreake?

Danke schon im Voraus! :)
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Deine Apps sind dann weg weil Du ja die 4.2.1 draufmachen musst. Kannst sie zwar wieder drauf machen aber dafür muss es gejailbreakt sein.
Bleib lieber noch einige Zeit auf der 4.1 ist sicherer. Alles was man jetzt über den neuen Break weiß sind ja mehr oder weniger nur Gerüchte....
 
Pream

Pream

Emre
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
76
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Werden sie gelöscht oder nur ausgeblendet?
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Gelöscht
 
Pream

Pream

Emre
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
76
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wenn man das iPhone danach jailbreakt, kann man die alten Installous-Apps wieder synchronisieren, sodass ich sie nicht erneut über Installous laden muss?
 
Thema:

4.1 » 4.2.1 updaten und danach jailbreaken

4.1 » 4.2.1 updaten und danach jailbreaken - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65343-4-1-4-2-1-updaten-danach-jailbreaken.html

,

IPHONE 4 4.2 Unlock

,

iPhone 4 update 4.2 istallous

,
iphone 3g 4.2.1 firmware aktivieren
, iphone 3g von version 4.2.1 auf 4.1, installous iphone 4 4.2, installous für iphone 4 version 4.2, iphone 3g 4.2.1 installous, jailbreak iphone 3g 4.2.1, wie bekomm ich installous auf iphone 4 version 4.2, Funktioniert installous auf 4.2.1, jailbreak 4.2.1 3GS installous, installous 4.2.1 firmware, installous für iphone 3gs firmware 4.2, iphone 3g 4.2.1 aktivieren ohne original sim, update jailbreaked iphone 4.1 einfach updaten, iphone 3g 4.2.1 jailbreak, installous mit , jailbreake 4.2, iphone 4 4.2.1, unlock 4.1, iphone 4 4.2.1 unlock, tethered jailbreak 4.2.1 iphone 4, 1p, wie von 4.2.1 auf 4.1 zurück updaten
Oben