4.1 update

Diskutiere 4.1 update im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, will nur nochmal sicher gehen, ich habe mein iPhone aus Frankreich gekauft, meine base karte wurde einwandfrei angenommen... dh ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

docztar

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Hallo, will nur nochmal sicher gehen, ich habe mein iPhone aus Frankreich gekauft, meine base karte wurde einwandfrei angenommen...

dh ich kann ohne probleme auf 4.1 updaten richtig?

Sorry habe einfach schiss ^
 
G

Gast22511

Guest
hallo..vor was hast du angst...vor einem update auf 4.1??...wieso..??...wenn du auf nen unlock angewiesen bist dann musst du aber noch warten bis jb + unlock erscheint...ist dein iphone vom werk aus frei..oder haste es von einer privat person gekauft..??..ein paar angaben bräuchten wir hier schon...ich habe meines mit jb und unlock gekauft..es war nicht vom werk aus unlocked...
 
tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
532
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
Klar kannst du updaten ;)
 
G

Gast22511

Guest
updaten kann jeder..wieso auch nicht..es kommt auf die grundvorrausetzungen an...gelle...:smoke:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn das iPhone ein "original" unlocked ist und keinen jailbreak hat, ja ohne Probleme.

Also nochmal genau, du hast keinen jailbreak auf deinem iPhone gemacht um einen unlock machen zu können, damit du deine BASE Karte nutzen kannst?
Wenn du das mit JA für dich beantworten kannst, dann ist jedes Update von Apple kein Problem...dann solltest du sogar, um mögliche Bugs und Sicherheitslücken auf dem iPhone immer aktuell beseitigt zu haben.

MFG
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Überleg mal...

Hallo, will nur nochmal sicher gehen, ich habe mein iPhone aus Frankreich gekauft,
und

wenn du auf nen unlock angewiesen bist
schließen sich im Grunde aus.

Es sei denn, man hätte das Gerät mit Vertrag und Lock gekauft, was wohl eher unwarscheinlich ist.
 
G

Gast22511

Guest
wieso schliest es sich aus..ich kann mir egal wo ein locked iphone 4 kaufen..die tatsache das es aus dem ausland kommt heißt nicht zwingend das es auch unlocked ist...deshalb habe ich ja geschrieben das wir mehr infos brauchen...
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Und ich sage, dass es unwahrscheinlich ist. Das habe ich auch extra so geschrieben. Nicht unmöglich, aber nicht sonderlich wahrscheinlich.

Sonst hätte die Base Karte auch nicht einfach so funktioniert.

Ist genau so wie mit den Geräten aus UK. Klar, auch dort gibt es welche mit Lock, aber so gut wie niemand kauft so etwas. Die meisten Geräte stammen aus den Apple Stores und die sind immer ohne SIM Lock in UK und auch in Frankreich. Anderswo bekommt man sie sowieso so gut wie nicht.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@cougar:

Leg bitte nicht ständig jedes Wörtchen hier auf die Goldwage, tut nicht wirklich Not das!

Die Infos die der TE braucht sind durch, denk ich doch.

Ich mach denn mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.1 update

Sucheingaben

auf 4.1update nochmal jailbreak

4.1 update - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi K20 (Pro)-Update-Probleme...
  • Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sharp Aquos R3: Streikt euer Sharp Aquos R3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sharp Aquos R3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Firmware Update

    Sharp Aquos R3 Firmware Update: Sharp Aquos R3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sharp Aquos R3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!

    Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 21.05.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China kann nun auch für deutsche Huawei User langfristig Folgen haben, denn nachdem die Trump-Regierung...
  • Similar threads

    Oben