friedii Schestag
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- Apple iPhone 3GS
- Netzbetreiber
- E-Minus
- Firmware
- iOS 4.2.1
- PC Betriebssystem
- Windows 7
Hallo, ich habe gerade eben mein iPhone 3GS auf iOS 4.2.1 gejailbreakt, ich habe die Option "Install Cydia" ausgewählt und alles ist wie geplant verlaufen.
Jetzt gibt es ein Problem und zwar:
Cydia startet nicht, es kommt nur die Animation auf dem Homescreen, dass die Apps kurz zur Seite zucken, wie es bei jeder App, die man startet passiert.
Danach sieht man kurz eine startende App, der Bildschirm blitzt schwarz auf und man ist wieder auf dem Homescreen.
Außerdem hat Cydia nicht das typische Logo, sondern ist nur ein Weißer Fleck.
Möglicherweise liegt es daran, dass es aus der 44. Woche ist und ab der 45. der Jailbreak nicht mehr funktioniert. Das Redsnow-Tool meinte zu iPhones zwischen der 40. und der 45. Woche "results vary", vielleicht liegt es daran.
Kann man mir noch helfen? Wenn Ja wie?
Danke im Vorraus
Gruß Friedii
Jetzt gibt es ein Problem und zwar:
Cydia startet nicht, es kommt nur die Animation auf dem Homescreen, dass die Apps kurz zur Seite zucken, wie es bei jeder App, die man startet passiert.
Danach sieht man kurz eine startende App, der Bildschirm blitzt schwarz auf und man ist wieder auf dem Homescreen.
Außerdem hat Cydia nicht das typische Logo, sondern ist nur ein Weißer Fleck.
Möglicherweise liegt es daran, dass es aus der 44. Woche ist und ab der 45. der Jailbreak nicht mehr funktioniert. Das Redsnow-Tool meinte zu iPhones zwischen der 40. und der 45. Woche "results vary", vielleicht liegt es daran.
Kann man mir noch helfen? Wenn Ja wie?
Danke im Vorraus
Gruß Friedii