4.2 + t-mobile jailbreak?

Diskutiere 4.2 + t-mobile jailbreak? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo. bitte entschuldigt meine unwissenheit aber ich werde einfach, trotz langem googeln, nicht wirklich schlauer über die aktuelle situation...

srohunter

Newbie
Threadstarter
hallo. bitte entschuldigt meine unwissenheit aber ich werde einfach, trotz langem googeln, nicht wirklich schlauer über die aktuelle situation.
also ich besitze ein ganz normal aktiviertes und auf ios 4.2 laufendes iphone 4 mit t-mobile vertrag. meine fragen : ist es nützlich, bzw. überhaupt möglich, mein iphone zu jailbreaken? liefe dann noch alles problemlos mit t-mobile? (habe etwas gelesen von falschen apns und hohen handyrechnungen)

viele grueße und danke im vorraus!

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hallo srohunter,
Klar läuft dann noch alles normal es ist vollkommen egal ob du Vodafone Telekom o2 oder sonst ein Provider nimmst! Der Jailbreak ist keineswegs Provider abhängig.
Das was du schreibst mit den Kosten und apn das hatte schonmal einer hier vor vielen Monaten gepostet der hat es ach irg. Wo gelesen. Vielleicht war es früher mal so jetzt gibts keine Probleme. Ich habe Vodafone. Habe Jailbreak drauf CYDIA installiert und Internet und alles ging wie vorher ohne irg eine Veränderung der apns.

Also viel spaś beim jailen ;)
Lg Stizzly

G

Gast22511

Gast

srohunter

Newbie
Threadstarter
danke schonmal für die antworten :) ich hab mir jetzt greenpois0n runtergeladen, mehr brauche ich ja nicht, wenn ich nur jb und kein unlock oder activation hack brauche, richtig? ich habe nur noch ein wenig..sagen wir angst..davor es jetzt zu machen..es kann doch eigentlich nichts passieren oder? im schlimmsten falle muss ich einfach das iphone wiederherstellen mit meinem backup in itunes richtig?

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

sollte was schief gehn (ist selten der fall) kannst du einfach mit itunes das iphone wiederherstellen.

gruß
chris

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
So ist es, wie Chris es sagte. Eigentlich passiert da nix. Kannst ja zur not noch deine Einkäufe auf deinen PC übertragen und ein backup, dann biste auf der sicheren Seite.
Aber es wird zu 99% nichts schief gehen, sofern du alels richtig machst, was ja bei Greenp0ison nicht wirklich schwer ist. Musst ja nur einmal in den DFU Mode kommen wenn das ganze geglückt ist geht der rest ja quasi von alleine.

Grüße

srohunter

Newbie
Threadstarter
alles klar danke, hat alles funktioniert ;) noch ne schnelle frage, wie komm ich an die ofiziellen apps ausm appstore ? gibts da ne besondeere source für, oder verschiedene?

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Dafür darf hier leider kein Support gegeben werden, sry.

G

Gast22511

Gast
hallo..
die appz aus dem store bekommst du natürlich nur über den store..;-)
alle quellen die du benötigst sind in cydia enthalten..(cydia appz)..
cracked appz werden hier nicht unterstützt..
ist nicht böse gemeint..;-)

gruss martin..

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Offizielle Apps aus dem AppStore gibt es natürlich im Appstore
Greetz Carsten
ups zu spät....

srohunter

Newbie
Threadstarter
tut mir leid, ich wusste nicht, dass das hier nicht erlaubt ist ! danke trotzdem für die hilfe und einen schönen tag allen noch ! :)

G

Gast22511

Gast
das ist in keinem .de board erlaubt..
dann mal viel spass mit deiner gerockten eierkiste..
was man per pn macht sind ja 2 paar sandaletten..oink oink..

gruss martin..

Thema:

4.2 + t-mobile jailbreak?

4.2 + t-mobile jailbreak? - Ähnliche Themen

Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Iphone 4 Jailbreak mit T-mobile?: Ich bekomm die Tage das Iphone 4 und wollte mich ein wenig über den Jailbreak informieren. Ich hab schon mein Ipod touch gejailbreakt und bin sehr...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

f

,

mobiler jailbreak

,

t-mobile jailbreak

,
d1 iphone 4 jalibreak
, iphone4 mit tmobile vertrag jailbreak ? , Jailbreak iphone 4 mit t-online vertrag, iphone 4 jailbreak t-mobile apn, jailbreak iphone 4 bei laufendem vertrag, t mobil 4.2 jailbreak, iphone4 tmobile jailbreak, jailbreaken, iphone 4 jailbreak d1, iphone 4 jailbreak t mobile, iphon 4 t-mobil lock Jailbreak, D1 jailbracken, welchen jailbreak brauche ich, iphone 4 D1 T-Mobile jailbreak, jailbreak mit t-mobile vertrag, mobieler jailbreak, iphone 4s 64gb t mobile lock jailbreak, jailbreak auf tmobile lock, tmobile jailbreak iphone 4, iphone 4 tmobile jailbreaken, iphone 4 jailbreak 4.2 tmobile, apple iphone 4 32gb schwarz t-mobile jailbreak
Oben