4.30 Email client (components from microsoft update) was issn das?

Diskutiere 4.30 Email client (components from microsoft update) was issn das? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi, -apps moved/updated -Email client (components from microsoft update) was könnte das denn sein?
R

rsrsrs

Mitglied
Threadstarter
hi,
-apps moved/updated
-Email client (components from microsoft update)

was könnte das denn sein?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

So´n bissle Text zum "Was, Wie, Wo"...das würde uns allen helfen zu verstehen was du überhaupt wissen möchtest.

Gruß

R

rsrsrs

Mitglied
Threadstarter
hi,
-Email client (components from microsoft update)

ich würde gerne den unterscheid zum momentanen email client wissen
und was microsoft da zu suchen hat ;-?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
und was microsoft da zu suchen hat
Dir ist offenbar entgangen, daß Nokia praktisch von Microsoft geschluckt wurde. :smoke:

F

Fifaheld

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Diese Email Client macht nur Probleme laut Daniel (The One). Kann sein das er wieder raus fliegt bei 4.4.0

R

rsrsrs

Mitglied
Threadstarter
merci fifaheld
das mit MS/Nokia weiss ich.
mir war nur nicht klar dass MS einfluss auf Symbian nimmt.
was mich etwas misstrauisch macht.
schaun wa mal ...
r-)

Thema:

4.30 Email client (components from microsoft update) was issn das?

Sucheingaben

erfahrungen N8 update Microsoft

,

nokia n8 email client

,

discotel wap einstellungen nokia n8

,
nokia n8 update mail client

4.30 Email client (components from microsoft update) was issn das? - Ähnliche Themen

• Suche Email APP mit IMAP

Suche Email APP mit IMAP: Hallo, Ich Suche eine Email App, welche das Protokoll IMAP und ggfs SSL Unterstützen tut. dazu sollte sie folgendes noch können: - PUSH UP inkl...
  • PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach

PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach: Guten Morgen, hab gerade ANNA installiert und würde mein eMail-Client gerne so einstellen, das wenn ich eine Mail schicken, sie auch im...
  • Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client: Hallo Leute, Nokia lässt uns noch nicht im Stich! Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE. Mobile...
  • E5-00: wie richte ich den Email Client richtig ein?

E5-00: wie richte ich den Email Client richtig ein?: Hi, ich habe vor kurzem das Nokia E5-00 bekommen und habe ein Problem mit dem internen Email Client. Ich hab mir eine Mailbox eingerichtet und sie...
  • Email-Client funktioniert nicht richtig

Email-Client funktioniert nicht richtig: Hallo! Ich habe mein Handy vor kurzem als E-Mail-Client konfiguriert. Jedoch habe ich ein Problem, das ich mir nicht so wirklich erklären kann...