4 fargen rund ums sx1

Diskutiere 4 fargen rund ums sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich hab mal 4 frage rund ums sx1. 1)hab ich mir themes runter geladen(ich weiss das thema gibts schon oft, hab da aber nix gefunden was mir...
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
hi,
ich hab mal 4 frage rund ums sx1.

1)hab ich mir themes runter geladen(ich weiss das thema gibts schon oft, hab da aber nix gefunden was mir weiter hilft). hier im forum lese ich immer das man die SRT-Datei auf sein handy laden soll, ich habe sie aber nur als .sis datein, wie machen ich das damit?? hab sie schon installiert, wie man halt sis datein installiert, aber ich weiss nicht wie oder wo ich es jetzt aktievieren oder verwenden kann.

2)ich hab ein sx1 von t-mobile(über ebay ersteigert), habe aber ein e-plus vertrag.
jetzt kann ich irgendwie mein gprs nicht mehr benutzt, egal ob mms oder wap. ich kriege einfach keine verbindung. ich weiss das ich die zuganspunkteverändern muss, nur wie. hab mich mal versucht bei eplus schlau zu machen, hat aber auch nicht wirklich funktioniert.

3)wenn ich mein handy aufladen, wird der akku manchmal garnicht als voll im display angezeigt, er ist dann immer noch leer. das handy pippt dann auch immer wenn man es anmacht wie als wenn es leer wäre. halten tut es aber wie immer wenns voll ist.

4)manche proggi die ich auf meinem handy installiere haben garkein icon, finde sie dann auch nicht mehr wieder(zB. MVRPool2)


hoffe jemand macht sich die mühe und liest das und kann mir helfen.

mfg
genomic
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
1. themes in dem sinne funtionieren erst ab symbian 7.0, das sx1 hat 6.1 und nein ein aufrüsten ist da nicht möglich.

2. geh auf die hompage von siemens (www.siemens.de) such dort das sx1 und geh auf OTA einstellungen, die schicken es dir per SMS zu

3. kann ich bei meinem nicht nach vollziehen

4. MVRPool2 ist ein MGS spiel und erscheint auch nur wenn du dein MGS aufrufst, selbiges hat ein grosses roten M als icon

RC
 
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
danke für die antworten.

werd mal bei siemens gucken.

ps: was ist den eigentlich ein MGS???


mfg
genomic
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Metal Gear Solid, AFAIK ;)
Gruß, Roland
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
MGS bedeutet in dem Fall, dass es ueber den MGS Launcher gestartet wird, und nicht als eigenstaendiges Symbol auftaucht.


@Role

Mit dem guten MetalGearSolid hat das in dem Fall nix zu tun ;)
 
S

Schicki

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
11
zu 3.

Da du dein SX1 scheinbar gebraucht gekauft hast, schau mal nach was für ein AKKU drin ist.
Wenn es kein Originaler ist sondern ein zugekaufter mit irgendeiner ominösen Kapazitätsangabe (Stichwort 1900 mA) kommen deine Probleme daher das das SX1 diesen nicht richtig erkennt.
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

habe eigentlich nix mehr hinzuzufügen außer, dass MGS in diesem Falle 'Magic Game Station' bedeutet :)

Ghostzapper
 
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
danke euch allen für die antworten.
hab die Magic Game Station ma gleich drauf gemacht, ist ja net schlecht.

@Schicki
in meinem sx1 befindet sich ein original akku, hab das auch gleich nach geguckt.
daran kanns also auch net liegen.
das ist ja auch nicht oft so, nur ziemlich selten. trrozdem nervt es :(
naja


mfg
genomic
 
M

mcaudi

Newbie
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
7
Hi
Zu 3.
Hab ich auch ab und zu, mal sehen ob sich das mit der FW 15 jetzt geändert hat.

gruss mc
 
Thema:

4 fargen rund ums sx1

4 fargen rund ums sx1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben