4 Fragen zu SX1

Diskutiere 4 Fragen zu SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! 1.Ich wollte mal wissen, ob man mit dem SX1 Emulatoren vom PC oeffnen kann. Vielleicht kennt ihr ja GameBoy Emulatoren oder sowas...
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Hallo!
1.Ich wollte mal wissen, ob man mit dem SX1 Emulatoren vom PC oeffnen kann. Vielleicht kennt ihr ja GameBoy Emulatoren oder sowas aehnliches. Kann man dann damit spiele fuer den GB abspielen?

2.Und: bis zu wieviel entfehrnung kann man mit dem SX1 scharfe Fotos machen?Hat jemand vielleicht ein Foto?

3.Wie lange kann man mit dem SX1 Videos aufnehmen?

4.Gibts im SX1 auch Themen wie beim S65? z.B. Windows Theme? Kann mir jemand zeigen wie gross ein Hintergrundbild auf dem SX1 aussieht?

Sorry dass ich nerve aber weiss nicht was ich mir holen soll...

MfG Gahix

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !

1) Nein, ich glaube da gibt es nichts
2) zu viel Schärfe, sprich Qualität, darfst Du von Handycams nicht erwarten... Schau Dich dazu mal bei siemens-info.de um
3) 60 Sekunden
4) Nein, das SX1 als solches Unterstützt keine Themen. Aber ich glaube, dafür gibt es eine Zusatzsoftware...

Greetinx, Sascha

G

Guatemala

Mitglied
Originally posted by Gahix666@25.08.2004, 13:02

3.Wie lange kann man mit dem SX1 Videos aufnehmen?

Ich dachte eigentlich, dass die Videolänge bei Aufnahme auf die MMC unbegrenzt ist?

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Das dachte ich auch...dann hat mich das SX1 getaeuscht :-(
Ich glaub ich hol mir dann doch das S65... bin mir aber noch nicht ganz sicher.

MfG Gahix

A

aggi

Mitglied
soviel ich weiss, gibt es dafür auch eine zusatzsoftware!

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
und wie funktioniert sowas?
wieviel kostet das denn?

MfG Gahix

F

FREAK987

Mitglied
Du kannst mit dem SX1 solange aufnehmen bis die MMC voll ist, allerdings dann ohne Ton.

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
naja ton ist ja nicht soooo wichtig. hab nur keine lust 100 bilder zu schiessen um etwas aufzunehmen... ;-)

MfG Gahix

C

Chris

Junior Mitglied
zu 1. Also ich hab nen GameBoy Emulator aufm SX1 laufen. Es funzen alle GameBoy und alle GameBoy Color ROMS. Nur wenn der Sound eingeschlatet wird, ruckelts ein bisschen!

Außerdem gibt es auch nen C64 Emulator! Der ist aber vom Handling nicht so doll.

bye Chris...

B

breanstorm

Mitglied
Originally posted by Gahix666@25.08.2004, 14:21
Das dachte ich auch...dann hat mich das SX1 getaeuscht :-(
Ich glaub ich hol mir dann doch das S65... bin mir aber noch nicht ganz sicher.

MfG Gahix
Dann sollte man aber auch wissen, dass das S65 nur 30 Sekunden Videos aufnehmen kann. :angry:

Siehe Testbericht Siemens S65 by siemensinfo.de

breanstorm

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
dass das s65 nur 30 sekunden aufnehmen kann weiss ich ja auch. kann man auch wie beim sx1 so viel video drehen bis man kein platz mehr hat aber dann ohne sound?
welche zusatzfunktion hat denn das sx1, weil das sx1 keine themen hat.

wie hast du den emulator denn draufbekommen?oder wo gespeichert?

im sx1 ist noch hoffnung ;-)

MfG Gahix

H

hschimmel

Mitglied
zu 2.) Die Kamera des SX1 ist auf Unendlich gestellt, d.h. es fragt sich also nur wie der minimale Abstand ist, bis zu dem man noch scharfe Bilder machen kann. Für große Entfernungen ist alles ok. Ich habe es mal getestet. Der minimale Abstand ist ca. 20-25cm. Bei kuerzeren Abstaenden wird es sichtbar unscharf.

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
ok danke fuer die antwort ;-)

Jetzt hab ich noch eine Frage (oder auch mehr) und wenn die gut ist dann ist klar ob ich mir S65 hole oder nicht ;-)

5.Wuerde ein GameBoy Emulator auf dem S65 laufen?
6.Gibt es irgendwelche wichtigen Programme die auf dem S65 nicht laufen?
7.Kann man wav-Dateien auch ueber Kopfhoerer hoeren und anstatt MP3-player benutzen?(Wieviel MB hat denn 1 Minute wav?)

MfG Gahix

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also nen GB-Emu wirds fürs S65 nicht geben (nicht über Java möglich). Was heißt wichtige Programm :confused: es laufen halt "nur" Java-Programme und die können eben nicht so viele wie Symbian-Software. Bei Wave Dateien hab ich irgendwas von 1min ~ 10MB im Kopf... kann ich aber nicht 100%ig sagen...

Gruß Matthias

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Fuer mich sind wichtige Programme eben zum Spass da ;-)
Gibt es denn keinen GameBoy-Java?
Wenn 1 Minute ca 10 MB hat dann gehts ja noch.Wenn man dann viel Speicher hat dann ist es OK.

MfG Gahix

G

Gregorthom

Junior Mitglied
Hi Gahix666,

wenn Du Dich zum Thema Software für das SX1 ein bisschen umschauen möchtest, empfehle ich Dir www.mobile2day.de. Die haben dort eine extra Rubrik für das SX1. Habe bisher keine größere Softwaresammlung im Netz gefunden.
Des weiteren gibt es noch:
www.symbianware.com
www.smartsam.de

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Danke! Sowas brauche ich mal ;-)
Kann mir die Seiten jetzt nicht angucken aber ich mach es morgen. Ich glaube aber dass 3 Seiten ausreichen.
Nochmal Danke!

MfG Gahix

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
ok! vielen dank! ich bin 14, meint ihr das sx1 ist gut fuer mich oder haben jugentliche eher das s65?
kann man auf dem sx1 auch sowas aehnliches haben wie das windows-theme?

mfg Gahix

ps. ein kleiner nachteil auf der seite ist, dass man nicht alles umsonst runterladen kann. aber mal sehen was ich damit anfangen kann ;-)

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Hallo Gahix, auf Deine Frage mit den Windows-Themes o.ä. hat Sascha Meuter Dir bereits geantwortet.
4) Nein, das SX1 als solches Unterstützt keine Themen. Aber ich glaube, dafür gibt es eine Zusatzsoftware...

Sicher hast Du es nur ueberlesen.

MfG

Thema:

4 Fragen zu SX1

4 Fragen zu SX1 - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks für Apple iPhone iOS 11 Kamera Einstellungen - Bildraster, Formate und mehr: Auch bei den neuen Apple iPhones liegt der Focus auf den Kameras und mit iOS 11 gibt es neben der einen oder anderen bekannten Einstellung auch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben