4 Icons auf dem Standby-Bildschirm

Diskutiere 4 Icons auf dem Standby-Bildschirm im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines SGS. Nun habe ich sicher ab und zu Fragen, die ich so explizit hier nicht beantwortet finde...
S

sunmax

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines SGS. Nun habe ich sicher ab und zu Fragen, die ich so explizit hier nicht beantwortet finde. Nun meine ersten beiden Fragen:
1. Kann man die Icons auf dem Standby-Bildschirm unten nicht verändern? Auf Grund von Frage 2 brauche ich Telefon bzw. Kontakte so gut wie nie und da ich keine Frei-SMS habe und nur mit Messengern arbeite, brauche ich auch nicht den Schnellzugriff auf die Nachrichten. Ich würde das unten auch gern ändern.
2. Frage:
Ich habe über 300 Kontakte gespeichert. Wenn ich auf Kontakte gehe, muß ich durch eine Sucheingabe in der Regel erst einen Kontakt auswählen, da das nach unten Scrollen viel zu aufwendig ist, wenn die Person so mit "M", "S" oder gar "Z" beginnt. Also nutze ich doch sowieso das Schnellsuchfeld um einen Kontakt auszusuchen. Das geht doch viel schneller, als in den Kontakten erst die linke Hardwaretaste zu drücken um dann "Suche" auszuwählen?
Oder habe ich was noch nicht richtig verstanden?
Vielen Dank für Eure Antworten....
sunmax
 
FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
135
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
zu 1:
gehe ins menü, drücke die menütaste(neben dem mittleren unteren knopf) und gehe auf bearbeiten. dann kannst du die icons verschieben
zu 2:
das scrollen in den kontakten geht doch ganz einfach und schnell?! auf der rechen seite siehst du eine leiste von A-Z. wenn du nun einen kontakt mit "R" suchst musst du lediglich mit dem finger über die leiste streichen bis du beim r bist. das geht viel schneller, wirst sehen!
 
S

sunmax

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo FloM94,
Deine erste Antwort kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich das mache, dann kann ich nur die gesamten Seiten verschieben und löschen oder hinzufügen. Da funktioniert nichts mit den 4 unteren Icons "Telefon", "Kontakte", "Nachrichten" und "Menü". Die will ich verändern, bzw. dort nicht haben.
Deine 2. Antwort war sehr hilfreich - vielen Dank!
 
FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
135
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Du musst ja zuerst ins hauptmenü gehen um das zu bearbeiten. Als wenn du im menü die programmicons verschieben möchtest-fast wie beim iphone
 
Thema:

4 Icons auf dem Standby-Bildschirm

Sucheingaben

samsung galaxy s schnellzugriffsleiste ändern

,

samsung galaxy s i9000 symbole

,

icons im menü beim samsung galaxy s i9000 löschen

,
f
, i9000 standby, symbole samsung galaxy s i9000, wieso verschwinden die kontakte beim i9000, samsung galaxy s2 standby bildschirm ändern, samsung galaxy s i9000 bildschirm symbole, samsung i9000 untere leiste anpassen, samsung standbymonitor, iphone 4 menü ändern, wo ist das nachrichten icon im samsung galaxy s i9000 weg, samsung telefonbuch symbole, für samsung galaxy i9000 untere menü ändern, samsung i9000 wecker anzeigen standby, samsung galaxy standby bildschirm seitenanzahl, galaxy Standby-Bildschirm untere icons, symbole i9000 gebietseinstellung, Samsung Galaxy S gelbes symbol symbol, i9000 energieverwaltung icons, symbole bedeutung samsung galaxy 2, I9000 menubar icons, htc desire s standbybildschirm, samsung x cover untere leiste ändern

4 Icons auf dem Standby-Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!

    Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!: Das Xiaomi Mi 9 bietet ein recht großes Display und so mancher verzichtet auf Navigationsleiste um das Display ganz zu nutzen, andere nutzen die...
  • Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!

    Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!: Egal ob für normale Aufnahmen, Selfies oder Videos, die Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch des kleinen Bruders Huawei P30, hat viele überzeugt...
  • App Notification Icon Messenger App

    App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
  • LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App

    LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App: Wer nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen will aktiviert den App Drawer, aber auch da will man vielleicht nicht alles im Blick haben...
  • LG V40 ThinQ App-Drawer nutzen oder ausblenden - Alle Icons auf dem Homescreen oder n

    LG V40 ThinQ App-Drawer nutzen oder ausblenden - Alle Icons auf dem Homescreen oder n: Sofern man kein Apple Nutzer ist hat man ja oft die Wahl ob alle Icons einfach direkt auf dem Home Screen landen, oder ob diese lieber gesammelt...
  • Similar threads

    Oben