4-stelliger Code eingeben

Diskutiere 4-stelliger Code eingeben im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Als ich heute morgen mein IPhone 3GS starten wollte, stellte ich mit erstaunen fest, dass ich einen 4-stelligen Code eingeben sollte. Da ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Als ich heute morgen mein IPhone 3GS starten wollte, stellte ich mit erstaunen fest, dass ich einen 4-stelligen Code eingeben sollte. Da ich den Code bisher nicht aktiviert habe, bin ich ziemlich ratlos wie der Code aktiviert worden ist und vor allem wie ich jetzt an meine Bilder und Telefonnummern kommen soll. Ich benutze dass Telefon geschäftlich
und habe sehr viele Telefonnummern drauf. Erschwerend kommt noch hinzu dass mein Laptop vor ein paar Tagen einen Festplattenschaden hatte und ich keine Sicherung meines Telefones habe. Gibt es irgend eine Möglichkeit an die Daten ran zu kommen? Danke für eure Hilfe mr

PS Wahrscheinlich hat meine kleine Tochter dran rumgespielt, anders kann ich mir das Problem nicht vorstellen,
nicht dass einer denkt ich ich habe was kriminelles im Sinn.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich unterstelle dir sicher nicht, du hättest was kriminelles im Sinn.
Versteh aber bitte, das hier keine Anleitung zum entfernen des (im Menü) aktivierten Sicherheits Codes kommt.
Soll ja tatsächlich Leute geben, die doch kriminelles im Sinn haben, hab ich gehört. ;-)

Also, rufe den Support an...kostenlose Rufnummer für Deutschland...0800 2000136...die können dir helfen.

Gruß...und clösed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4-stelliger Code eingeben

4-stelliger Code eingeben - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

code eingeben iphone 4

,

iphone zugangscode

,

iphone 4 sim gesperrt code eingeben

,
f
, code eingeben iphone, iphone 3g code eingeben, iphone 4 code eingeben, iphone 4 code, code eingeben , 4 stelliger code wie viele möglichkeiten, iphone 3 code eingeben, iphone 4 code aktivieren, iphone 4s code eingeben, iphone zahlungsdaten code, zugangscode iphone, iPhone 4 Zugangscode, zahlungsdaten itunes Code, code eingabe iphone, 3gs code eingeben, iphone 4 stelliger code, code iphone 4, iphone sim gesperrt code eingeben, itunes zugangscode, iphone 3gs code eingeben, iTunes zahlungsdaten Code
Oben