4 teilige firmware

Diskutiere 4 teilige firmware im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo alle zusamen,ich bin Alex,und ich bin neu hier,ich komme aus in der nähe vom Stuttgart. Ich habe eine Samsung Galaxy A5 sm-a510f ,und leider...
D

drosso71

Newbie
Threadstarter
Hallo alle zusamen,ich bin Alex,und ich bin neu hier,ich komme aus in der nähe vom Stuttgart.
Ich habe eine Samsung Galaxy A5 sm-a510f ,und leider booted nicht.ich hab eine Software von hier Herunter geladen aber leider nichts(Odin).Ich habe gelesen das gibt irgendwelche Reparatur Firmware
sogar 4 teilig und die angeblich Funktionieren!Aber ich finde nicht freies ins Internet.Könnten ihr mir helfen?
Danke im Voraus!!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, für das A510F sind mehrteilige selten. Da kannst nur im Netz nach suchen. Erfolg könntest ggfs. im englischsprachigen XDA Forum haben.

Aber vielleicht kannst ja mal etwas mehr zu Deinem A5 schreiben. Wie kam es dazu, das es nicht mehr bootet? Was hat es für eine Vorgeschichte? Root? Custom Recovery? Custom Rom?

Und wieso klappt es mit Odin nicht? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen von Odin?

Vielleicht kann man Dir auch ohne mehrteilige Firmware helfen, aber dazu müsste man schon deutlich mehr dazu wissen, wie es dazu kam.

D

drosso71

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbie,ich weiß es nicht wieso bootet nicht,ich hatte einmal eine a500f mit gleiche Problem gekauft( bleibt bei logo)
Und nach eine Firmware von hier drin hat wunderbar funktioniert,aber dieses hier A510F wenn ich mit Odin eine von diese firmware was hier drin sind geht nicht,warum?weiß nicht,mach ich fehler?muss ich noch was Beachten?
Auf jeden Fall das odin schlägt Fehler.Vielleicht mach ich was falsch.Und ich weiß nicht was für eine Firmware war drauf.
Ich weiß nicht mehr,so eine spezi bin auch nicht!
LG Alex

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann führe den Flash nochmals per Odin aus und poste dann hier das Log von Odin.

Anders kann ich da nichts zu sagen, denn ich sitze ja nicht vor Deinem PC.

D

drosso71

Newbie
Threadstarter
Ok mach ich!
Danke

Thema:

4 teilige firmware

4 teilige firmware - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) Firmware Update

Samsung Galaxy A21s (A217F) Firmware Update: Samsung Galaxy A21s (A217F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A21s (A217F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
  • Motorola Edge (Plus) Firmware Update

Motorola Edge (Plus) Firmware Update: Motorola Edge (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola Edge (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Firmware Update

Xiaomi Pocophone F2 Pro Firmware Update: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Pocophone F2 Pro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • LG Velvet Firmware Update

LG Velvet Firmware Update: LG Velvet: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG Velvet Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.