4 teilige firmware

Diskutiere 4 teilige firmware im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo alle zusamen,ich bin Alex,und ich bin neu hier,ich komme aus in der nähe vom Stuttgart. Ich habe eine Samsung Galaxy A5 sm-a510f ,und leider...
  • 4 teilige firmware Beitrag #1
D

drosso71

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
3
Hallo alle zusamen,ich bin Alex,und ich bin neu hier,ich komme aus in der nähe vom Stuttgart.
Ich habe eine Samsung Galaxy A5 sm-a510f ,und leider booted nicht.ich hab eine Software von hier Herunter geladen aber leider nichts(Odin).Ich habe gelesen das gibt irgendwelche Reparatur Firmware
sogar 4 teilig und die angeblich Funktionieren!Aber ich finde nicht freies ins Internet.Könnten ihr mir helfen?
Danke im Voraus!!!!
 
  • 4 teilige firmware Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.576
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, für das A510F sind mehrteilige selten. Da kannst nur im Netz nach suchen. Erfolg könntest ggfs. im englischsprachigen XDA Forum haben.

Aber vielleicht kannst ja mal etwas mehr zu Deinem A5 schreiben. Wie kam es dazu, das es nicht mehr bootet? Was hat es für eine Vorgeschichte? Root? Custom Recovery? Custom Rom?

Und wieso klappt es mit Odin nicht? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen von Odin?

Vielleicht kann man Dir auch ohne mehrteilige Firmware helfen, aber dazu müsste man schon deutlich mehr dazu wissen, wie es dazu kam.
 
  • 4 teilige firmware Beitrag #3
D

drosso71

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
3
Hallo Robbie,ich weiß es nicht wieso bootet nicht,ich hatte einmal eine a500f mit gleiche Problem gekauft( bleibt bei logo)
Und nach eine Firmware von hier drin hat wunderbar funktioniert,aber dieses hier A510F wenn ich mit Odin eine von diese firmware was hier drin sind geht nicht,warum?weiß nicht,mach ich fehler?muss ich noch was Beachten?
Auf jeden Fall das odin schlägt Fehler.Vielleicht mach ich was falsch.Und ich weiß nicht was für eine Firmware war drauf.
Ich weiß nicht mehr,so eine spezi bin auch nicht!
LG Alex
 
  • 4 teilige firmware Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.576
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann führe den Flash nochmals per Odin aus und poste dann hier das Log von Odin.

Anders kann ich da nichts zu sagen, denn ich sitze ja nicht vor Deinem PC.
 
  • 4 teilige firmware Beitrag #5
D

drosso71

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
3
Ok mach ich!
Danke
 
Thema:

4 teilige firmware

4 teilige firmware - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V: 03.05.2017, 11:57 Uhr: Bei der Verteilung der aktuellen Android-Version hat sich Samsung bislang ausschließlich um seine Premium-Smartphones...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

4 teilige samsung Firmware zu einem

,

galaxy s5mini firmware 3 teilig

,

samsung firmware 4-teilig

,
samsung firmware 4 teilig download
, 4-teilige firmware sm-900f 16gb, samsung unterschied firmware 1 teilig 4 teiig, was ist eine 4 teilige firmware
Oben