40.0.005 ist verfügbar

Diskutiere 40.0.005 ist verfügbar im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Und genau das funktioniert eben nicht!!! Es geht entweder der "neue" Homescreen mit Kontaktleiste - ohne Kalender! Oder der alte Homescreen mit...
C

cyco-dad

Mitglied
Modell(e)
5800 XM; Milestone
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
40er; 2.1er
PC Betriebssystem
Snow Leopard
Hey verbreitet doch nicht so viele falsche Informationen!

Für den Kalender müsst ihr unter Einstellungen->Persönlich->Startansicht->Startansicht erstmal einen Haken bei dem Kalender machen, und dann unter Startansichtsthema die Zugriffleiste wieder aktivieren.

Der Kalender in der Homescreen-Ansicht ist nicht verschwunden und es gibt diesen weiterhin! @ "Little Cannibal" und "DerMega"
Und genau das funktioniert eben nicht!!!
Es geht entweder der "neue" Homescreen mit Kontaktleiste - ohne Kalender!
Oder der alte Homescreen mit Kalender - ohne Kontaktleiste!

Kalender und Kontakteleiste gehen nicht gleichzeitig auf dem Homescreen...
Darum ging es doch die ganze Zeit. So siehts aus!
Wenn der Kalender nicht zusammen mit der Kontaktleiste geht, dann bringt das eben nichts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JPDribbler

Newbie
Und genau das funktioniert eben nicht!!!
Die Vorsicht beim Verbreiten von Halbwahrheiten gilt auch für Dich!
Das funktioniert 100%tig, bin auch nicht der erste der das schreibt..., starte mal dein Hany neu und versuche es nochmal...
Vielleicht vorher noch als erstes die Kontaktleiste einstellen und dann wieder die Schnellstartleiste mit dem Kalender als Schnellstart mit drin.

//edit:

Es ging allgemein um den Kalender und nicht darum, dass beides gleichzeitig laufen muss. Hast du außerdem schon mal etwas von "editieren" gehört?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, aber was nutzt einem der schöne "neue" Homescreen, wenn da nicht auch die Termine eingeblendet werden.

Diese Funktion hätten sie ja schon mit einbauen können, wenn die Kontaktleiste eingestellt ist.

D

DerMega

Touchscreenlova
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3

...

Der Kalender in der Homescreen-Ansicht ist nicht verschwunden und es gibt diesen weiterhin! @ "Little Cannibal" und "DerMega"
Ich verbreite keinen falschen Infos!
Ich habe lediglich moniert, dass man in der neuen Ansicht keinen Kalender mehr hat und das für mich damit unbrauchbar ist.

Denn obwohl endlich Kontakte UND Schnellzugriffe auf dem Homescreen sind hat man dann keine Kalendereinträge mehr und das ist m.E. absolut unflexibel und für mich schade, da ich alles drei brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da das ja jetzt geklärt ist, beruhigen wir uns mal alle wieder bevor es ausartet, gell. :D

J

JPDribbler

Newbie
Ja, da gebe ich euch natürlich recht. Was sich Nokia dabei gedacht hat weiss ich auch nicht...

N

NiPpeLl_21

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
so hab ein neues problem++das handy stürzt nach ca 2 min immer ab

C

cyco-dad

Mitglied
Modell(e)
5800 XM; Milestone
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
40er; 2.1er
PC Betriebssystem
Snow Leopard
//edit:

Es ging allgemein um den Kalender und nicht darum, dass beides gleichzeitig laufen muss. Hast du außerdem schon mal etwas von "editieren" gehört?
Mein ich doch. Wir haben wohl aneinander vorbeigetextet. Sorry. Dass der Kalender ganz normal funzt, weiss ich doch. Schöner, sinnvoller und nutzbarer wäre aber Kontaktleiste und Kalender. Ich bin auf die Kalendervorschau angewiesen. Somit ist der Kontakleisten-Screen für mich (und offensichtlich auch für andere) unbrauchbar.

C

cyco-dad

Mitglied
Modell(e)
5800 XM; Milestone
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
40er; 2.1er
PC Betriebssystem
Snow Leopard
Mal was anderes: War eigentlich unter Verbindungen schon immer der Punkt Videoübertragung? Kommt mir irgendwie so neu vor.

W

Wolley

Newbie
Standort
DE
Modell(e)
Nokia 5800(0578313)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
31.0.101
PC Betriebssystem
WinVista
Mal was anderes: War eigentlich unter Verbindungen schon immer der Punkt Videoübertragung? Kommt mir irgendwie so neu vor.
Da Ich noch leider die Vorgänger Version noch hab kann Ich Dir sagen das es den Punkt vor 40xx schon gab ;)

N

NiPpeLl_21

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
gut neue frage wie stelle ich ein das ich bei dem wecker jezt sliden kann. bei mir ist immer noch die alte anzeige, und meine gallerie wird nicht mehr geladen

D

Dragnod

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
o2
gut neue frage wie stelle ich ein das ich bei dem wecker jezt sliden kann. bei mir ist immer noch die alte anzeige, und meine gallerie wird nicht mehr geladen
Bei mir hats wie gesagt nen weiteren Handy Neustart gebraucht bis der Wecker die slider angezeigt hat.

J

JPDribbler

Newbie
Bei mir hats wie gesagt nen weiteren Handy Neustart gebraucht bis der Wecker die slider angezeigt hat.
Der Slider wurde bei mir nur nach einem Neustart und bei aktivierter Tastensperre angezeigt.

N

NiPpeLl_21

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
ich habe mich mal wieder zu einem HR entschlossen aber jezt steht a schon seit einer viertel stunde das es instaliert. was soll ich tun

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7

Die Kalendertermine gibt es auch weiterhin bei der v40, ihr müsst nur mal euer Handy richtig einstellen, wenn man das nicht kann dann sollte man auch nicht updaten!

Für den Kalender müsst ihr unter Einstellungen->Persönlich->Startansicht->Startansicht erstmal einen Haken bei dem Kalender machen, und dann unter Startansichtsthema die Zugriffleiste wieder aktivieren.

Wenn das nicht funktioniert, dann aktiviert erstmal die "Kontakteleiste" unter Startansichtsthema und danach wieder die Schnellzugriffleiste.

Kalender und Kontakteleiste gehen nicht gleichzeitig auf dem Homescreen...

Und genau da liegt der Hund begraben.

Ich hätte gerne die Kontakte und den Kalender. dafür könnte ich auf den Player dann verzichten.

Leider ist das aber nicht möglich.

EDIT: Hab gerade gesehen, dass das Thema durch ist.

Sorry

Zuletzt bearbeitet:
N

NiPpeLl_21

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
das gallerey problem wurde gelöst.
wenn man jez einen HR macht werden auch fast alle progis(alle außer die wo man hack brauchte wieder hergestellt)

aber das mit dem wecker slider funktioniert bei mir noch nicht, schade war einer der gründe für die fw, welche start ansicht habt ihr

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Was genau ist mit den Slidern beim Wecker gemeint?

Ich seh da nix.

Hat da vielleicht jemand ein Bild?

N

NiPpeLl_21

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XpressMusic
Netzbetreiber
blau.de
bei mir sehe ich auch nichts ist genau wie vorher

H

handzup89

Newbie
Modell(e)
N5800
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
40.0.005
PC Betriebssystem
ubuntu, win7
Wenn der wecker klingelt muss man nach links oder recht sliden je nachdem ob man noch 15 min schlafen will oder den wecker ausstellen möchte.

habe heute morgen vergeblich versucht den wecker nur mit drücken aus zu schalten xD

Thema:

40.0.005 ist verfügbar

Sucheingaben

nokia 5530

,

LG DP1 update

,

firmware lg dp1

,
lg dp1 firmware update
, LG DP1 WiFi firmware, neither dp1.0 nor dp2.0 was found for the product or the product cannot be identified, LG DP1 software update, lg dp1b firmware update, lg dp1 wifi firmware download, lg dp1 basic firmware, kontakteleiste bei nokia 5800 verschieben, f, nokia 5800 40.0.005, lg dp1 wifi wie updaten, nokia dp1.0, 40.0.005 , dp1w firmware, lg dp1 firmwareupdate, nokia 40.0.005, nokia 5530 startansichtsthema, lg dp1b update, nokia 5800 xpressmusic 40.0.005, update lg dp1, 40.0.005 nokia, fout (-5009: 0x80040806)

40.0.005 ist verfügbar - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) vorbestellen, Verfügbarkeit

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) vorbestellen, Verfügbarkeit

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Samsung Galaxy Z Flip vorbestellen, Verfügbarkeit

Samsung Galaxy Z Flip vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Samsung Galaxy Z Flip vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) vorbestellen, Verfügbarkeit

Samsung Galaxy A71 (A715F) vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Samsung Galaxy A71 (A715F) vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Sicherheits-Update "Java für OS X 2012-005 1.0"

Sicherheits-Update "Java für OS X 2012-005 1.0": Apple verteilt aktuell ein Update für Java, offensichtlich eine Reaktion auf die vom BSI entdeckte kritische Sicherheitslücke. Installiert wird...