40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat

Diskutiere 40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; 40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat Hier mal eine Liste meiner Spiele für das S5230! Alle Spiele sind FullScreen oder auch...
B

blackex01

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung S5320 Star
Netzbetreiber
Orange
40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat

Hier mal eine Liste meiner Spiele für das S5230! Alle Spiele sind FullScreen oder auch im Querformat.
Es gibt auch interessante Spiele mit Tastatur. Und auch sonstige Apps. Hier die Liste:


MemoryUp( Ganz nettes Tool! Säubert den RAM-Speicher von eurem Handy!)
Boomshine---------------------------------FullScreen-Querformat
Monopoly World----------------------------FullScreen
Asterix & Obelix----------------------------FullScreen-Querformat
BombSweeper(Klassisches Windows Spiel! Minesweeper)
BrainChallenge-----------------------------FullScreen
Mind Games 2------------------------------FullScreen
ZUMA -------------------------------------FullScreen
Assassin's Creed II-------------------------FullScreen-Querformat
FIFA 10-----------------------------------FullScreen
Gish--------------------------------------FullScreen-Querformat
GT Racing Motor Acedemy-----------------FullScreen-Querformat
NitroStreet Racing-------------------------FullScreen-Querformat
PES 2010---------------------------------FullScreen
Sonic Unleashed--------------------------FullScreen-Querformat
Monsters vs Aliens------------------------FullScreen
Spider Man-Toxic City---------------------FullScreen
Roland-Garros 2009(Tennis)----------------FullScreen
FightNightRound4--------------------------FullScreen
Tank-Ace---------------------------------FullScreen
The Dark Knight---------------------------FullScreen
The Simpson 2----------------------------FullScreen
Tiger Woods PGA Tour 2009---------------FullScreen
Untangle---------------------------------FullScreen
Platinum Sudoku(Leider mit Tastatur aber dafür das Klassische Spiel Sudoku :D)
Prince of Persia---------------------------FullScreen-Querformat
Simon ------------------------------------FullScreen
jFog
Water Level
Bantam Paint-----------------------------FullScreen
Bluetooth Messenger
Ghost Sensor
eGun-------------------------------------FullScreen
eShock-Recharge-------------------------FullScreen
Birra-------------------------------------FullScreen
FaceWarp
Microsoft-Word
WWESmackdownVsRaw2010--------------FullScreen
UNO-------------------------------------FullScreen
GTA IV( Leider nicht Full)

--------------------------------------------------------
Download-Link:
http://******* - Darf ich leider nicht veröffentlichen ..
--------------------------------------------------------
EDIT:
Hier habs mal auf Youtube raufgestellt:
YouTube- 40 Games/Apps for S5230 || 100% FullScreen DL-Link ist dort vorhanden.
--------------------------------------------------------
Gruß blackex01
TunizuSa: Da der Link wieder nicht geht geht ihr einfach auf den folgenden Link. Dann auf das Youtube Video und dort sind dann 2 Links. Einmal für 50 und dann für diese 40 Spiele hier.
http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/41035-50-spiele-apps-f-r-das-s5230-100-full-screen-querformat.html


Leute wenn ihr nicht lesen könnt ist das euer Problem. Einfach Anmelden und Saugen ist nicht drin! Also entweder liest ihr den Orangenen Teil durch oder lasst es bleiben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marshall92

Newbie
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
Blau.de
Hat das schon jemand probiert? :banane:
 
I

inzt1ncT_

Newbie
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Orange
G

Gast

Guest
Hallo ich bin zufällig zu diesem Forum gekommen.Habe seit zwei Tagen das S5230.Nun habe ich eine Frage zu den Spielen.Ich habe eins,von den Spielen, in einen Ordner entpakt.Muss ich diesen Ordner komplett auf die Speicherkarte kopieren oder die einzelnen Dateien.Wenn diese Frage nicht zulässig ist bitte löschen.
 
B

blackex01

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung S5320 Star
Netzbetreiber
Orange
Du musst die einzelnen dateien raufgeben..
Also den Ordner entpacken und die 40 dateien auf dein S5230 geben..
Danach installieren und fertig ist es..
 
D

denizO

Newbie
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
8
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
e-plus
hey kann mir einer bitte erklären wie man die spiele genau installiert ich hab zb mal sonic genommen hab alle datein die bei sonic drin sind auf mein handy kopiert aber irgendwie geht das nicht
 
B

blackex01

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung S5320 Star
Netzbetreiber
Orange
hey kann mir einer bitte erklären wie man die spiele genau installiert ich hab zb mal sonic genommen hab alle datein die bei sonic drin sind auf mein handy kopiert aber irgendwie geht das nicht
Nicht die Spiele entpacken... Den Ordner "100% FullScreen_Games_for_S5230" entpacken und den entpackten inhalt musst du dann auf dein S5230 geben..
 
M

Melja

Newbie
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
hey leutz komm mir etwas doof vor ich habe es gedownload und auch den ordner 100% FullScreen_Games_for_S5230 entpackt und ihn dann auf mein handy s5230 gegeben nun kommt wird nicht unterstützt. aber mein handy hat ja java die anderen games die schon drauf waren gehen ja auch also bitte brauch hilfe.
#
thx melja
 
D

denizO

Newbie
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
8
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
e-plus
Nicht die Spiele entpacken... Den Ordner "100% FullScreen_Games_for_S5230" entpacken und den entpackten inhalt musst du dann auf dein S5230 geben..
danke für die antwort aber leider hats nicht geklappt da steht dateityp nicht unterstützt


ich erklär mal kurz was ich gemacht hab vielleicht hilfts

ich habe die datein entpackt und zwar dierekt auf die speicherkarte in den ordner games & apps.

allerdings habe ich hier gelesen das man die datein dierekt ins handy reingeben muss und dann installieren aber ich weis nicht wie das geht
 
G

Gast

Guest
Nicht die Spiele entpacken... Den Ordner "100% FullScreen_Games_for_S5230" entpacken und den entpackten inhalt musst du dann auf dein S5230 geben..

Die Spiele sind ja noch gepackt erkennt das Handy es und kann man sie dann installieren nachdem sie Händy kopiert wurden
 
D

denizO

Newbie
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
8
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
e-plus
Nicht die Spiele entpacken... Den Ordner "100% FullScreen_Games_for_S5230" entpacken und den entpackten inhalt musst du dann auf dein S5230 geben..

Die Spiele sind ja noch gepackt erkennt das Handy es und kann man sie dann installieren nachdem sie Händy kopiert wurden

ja das hab ich ja so gemacht aber es klappt nicht da steht datei typ nicht unterstüzt
 
M

Melja

Newbie
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Nicht die Spiele entpacken... Den Ordner "100% FullScreen_Games_for_S5230" entpacken und den entpackten inhalt musst du dann auf dein S5230 geben..

Die Spiele sind ja noch gepackt erkennt das Handy es und kann man sie dann installieren nachdem sie Händy kopiert wurden
Aaaalso den ordner entpackt dann den entpackten inhalt (lauter rar archive mit endung jar) auf die speicherkarte im handy in ordner spiele kopiert, wenn ich nun im handy diese .jar(???????) datei öffnen will kommt dateityp nicht unterstützt!!!! es sind ja aber schon java spiele drauf!!!!

so und zur info: Samsung GT S5230
Fw: S5230XXIG4

achso nochwas bei versuch die firmware mit samsung PcStudio zu aktualisieren, kommt "gerät nicht unterstützt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????:mad:

habt ihr eine lösung für mich, vielen dank im voraus
mfg melja
 
M

Marshall92

Newbie
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
Blau.de
muss ich mein Handy flashen damit das funkzioniert? bekomme da leicht Bauschmerzen :thdown:

und das mit den Spielen auf das Handy drauf verstehe ich immer noch nicht :o
 
G

Gast_Twingo007

Guest
Hallo Leute,

voll verwirrend hier - echt!

Also ich hab mal das RAR-Archiv (100% FullScreen-Games_for_S5230.rar) von YouTube gezogen und habe es mit 7Zip in einen Ordner "Games" auf meine Platte entpackt. Da sind nun 40 jar-Archive drinnen. Diese habe ich nun auf das S5230 per USB-Kabel und dem Übertragungsmodus "Massenspeicher" direkt auf die SD-Card in den Ordner "Games&Applications" kopiert.

Wenn ich nun im Handy über "Menü -> Eigene Dateien -> Games&Applications" den Ordner öffne, sehe ich wohl alle 40 JAR-Archive. Ein Klick auf eines der Archive produziert den Fehler "Dateityp nicht unterstützt". Und nun???????

Mein Handy: GT-S5230, SW-Ver S5230XXIH1, FactoryFS XEG, RC2-Ver DEF

Was mache ich hier falsch? Kann jemand mal detailliert beschreiben was mit den JAR-Archiven zu tun ist?

Merci und lieben Dank
Volkmar
 
U

Uky89

Newbie
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Vodafone
Zuletzt bearbeitet:
M

Marshall92

Newbie
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
Blau.de
lol cool, niemand weißt jetz richtig wie man die Spiele zu laufe bekommt :thdown:
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ihr müsst euer Handy Flashen.
Auf eine Firmware mit S5230XE***
Dann klappt auch das Installieren von der Speicherkarte.
Welche XE Version ihr nehmt ist egal.
 
G

Gast_Twingo007

Guest
Hi nochmal,

ist echt witzig, ich hör immer nur "Flashen". Dann schaut man als Gast in den gepinnten Thread oben im Forum "Firmware/Update/Flashen" und findet dort was? Alles, nur keine Firmware-Versionen, Releases, Histories etc. die einem das Flashen vorstellen und erklären könnten. Okay, okay, wer lange sucht wird im Forum irgendwo verstreut Themen zum Flashen finden, das ist aber nicht besonders benutzerfreundlich aufgebaut hier.

Gut, kurzum, der Support von Samsung rät von einem Umstieg auf eine XE-Version schlichtweg ab. Ich fragte dieses Flashen explizit an um festzustellen, ob das einen Sinn macht oder man sich eher zusätzliche Probleme erkauft. Die Antwort war für mich ausreichend und ich werde nicht flashen. Die XXIH1 ist die derzeit stabilste (laut Samsung) Firmware-Version für das deutsche GT-S5230.

Als langjähriger Programmierer (Pascal bzw. Delphi, C/C++/C#) habe ich mich auf einen Hinweis des Techniker-Supports hin nun mit dem Thema Widgets und Games im Developer(Innovator)-Bereich von Samsung befasst und auch registriert und dort erstaunliche Dinge zu Java, SDKs und den Widgets erfahren. Da ich schon jahrelang mit Eclipse arbeite habe ich sofort das Samsung-SDK geladen und werde so nach einer konsequent realistischen Möglichkeit suchen. Nebenbei lerne ich damit auch das OS vom S5230 detailgenau kennen - bestimmt nicht nachteilig, oder?

Und in nicht alzu ferner Zukunft wird Samsung auch eine neue lokale Firmware für das S5230 bereitstellen, die dann Widgets, Games, Themes und ähnliches Ad-Hoc "as-easy" installierbar machen wird.

Danke für die Tipps und liebe Grüße
Volkmar
 
U

Uky89

Newbie
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Vodafone
Warum warten? ... Alte Firmware drauf Flashen & weiter gehts ^^ hatte die aktuellste drauf, habe die S5230XEIE5 draufgeladen und konnte wie gewohnt die Spiele (jar. / .jad datein) Problemlos von meinen Handy aus installieren ... Nochmals vielen Dank für die 40 Spiele, laufen alle Super !! ... Und naja, ich kannte mich da vorher 0 aus .. und wenn man schaut, findet man super leicht Anleitungen wie alles funktioniert... links für die benötigte Software war auch mit dabei ... alles in diesem netten Forum ^.^
 
M

Marshall92

Newbie
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
Blau.de
so hab geflasht, mit massenspeicher die Spiele drauf gemacht und wolla, es geht !

thx für die Spiele
 
Thema:

40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat

Sucheingaben

samsung s5230 star apps

,

samsung s5230 apps download

,

samsung s5230 spiele

,
samsung 5230 apps
, apps für samsung s5230, samsung apps s5230, samsung apps 5230, samsung s5230 fullscreen games, samsung s5320 apps, samsung s5230 apps & games, samsung s5230 apps, apps für s5230, samsung s5230 app, samsung s5230 spiele format, apps Samsung S5230 Star , S5230 spiele, samsung s 5230 apps, f, app samsung s5230, samsung star s5230 apps download, samsung s5230 star apps liste, apps für samsung s5230 kostenlos downloaden, samsung s5230 spiele rapidshare, app für samsung s5230, apps samsung s5230 download

40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 21.09.2016

    Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 21.09.2016: Heute ist es ein relativ schwacher Tag, aber trotzdem gibt es bei den 5 verfügbaren Spielen immerhin 3 Titel für Android und 4 Titel für Apple...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 20.09.20

    Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 20.09.20: Insgesamt haben wir heute 5 gratis apps für Android und iOS für euch, und es ist wieder ein recht bunter Mix geworden. Besonders Apple iOS Nutzer...
  • Kostenlose Apps für Apple iOS und Android – Gratis Anwendungen und Spiele am 19.09.2016

    Kostenlose Apps für Apple iOS und Android – Gratis Anwendungen und Spiele am 19.09.2016: Alles in allem haben wir heute 5 Spiele für euch. Nachdem sonst of die iOS User im Vorteil waren gibt es dieses Mal alle 5 Titel für Android...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 18.09.20

    Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 18.09.20: Auch am Sonntag haben wir einige kostenlose Apps für euch zusammengestellt. Es gibt ein wenig Kultur mit einem Ableger zum Zauberer von Oz...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 17.09.2016

    Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 17.09.2016: Heute ist Adventure Tag, denn alle Spiele sind mehr oder weniger aus dem Bereich der klassischen Point&Click Spiele angesiedelt. Fünf Titel sind...
  • Similar threads

    Oben