48 Std Zeit für einen geliehenen Film?

Diskutiere 48 Std Zeit für einen geliehenen Film? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Stimmt der Text in meiner Überschrift? Kriege ich dann nach 2 Wochen oder so mein Geld noch zurück, weil ich den nicht gucken konnte auf Grund von...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Stimmt der Text in meiner Überschrift? Kriege ich dann nach 2 Wochen oder so mein Geld noch zurück, weil ich den nicht gucken konnte auf Grund von nicht funktionierendem store am PC? (Via iPhone geliehen)
 
G

Gast185332

Gast
Der Inhalt steht dir 48h ab Kauf zur Verfügung, damit ist auch Ende der Geschichte.

In wieweit Apple Kulanz zeigt, so du aufgrund technischer Probleme bei dir das Zeitfenster nicht wahrnehmen kannst, ich weiß es nicht.
Aber Kulanz wäre es auf jeden Fall, Apple kann nichts dafür, wenn deine Technik streikt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Im Grunde können die nichts für. Ich wusste von den 48 Stunden ja nichts. Ich kam ja erst 3 oder 4 Tage nach dem leihen auf die Idee den zu gucken. aber irgendwo stand auch was von 18 Tagen. Glaube dass sogar Apple mir das noch in ner Mail schrieb. Aber gut, das ist eh vorbei :D
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Es gibt Leihfilme mit 18 Tagen und billige Leihfilme nur 48 Std.
Wenn du den Film mit iTunes runter geladen hast steht es sogar beim Film
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ach so. Naja hab ich nicht weil ging ja eh nicht. Wollte es dann iwann mal am iPhone gucken so nebenbei zur Unterhaltung. Naja. War dann nix :D schade um die fast 4 € :/
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
jupp, das ist blöd, ging mir auch schon so


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
Thema:

48 Std Zeit für einen geliehenen Film?

48 Std Zeit für einen geliehenen Film? - Ähnliche Themen

Google Play Store Budget festlegen - So kann man ein Google Play Store Limit für Einkäufe einrichten: Im Google Play Store bekommt man Anwendungen, Spiele, Filme, Serien, E-Books und Audio Books und der eine oder andere wird da vielleicht öfter...
Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen: Man kann sich Spiele und Anwendungen im Google Play Store kaufen und diese aber auch bei nicht-gefallen wieder zurück geben, sofern man weiß wie...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
watchOS 5 - Support für Apps erster Generation wird eingestellt: Mit watchOS 5 werden Apps erster Generation beerdigt.nnEs ist jetzt etwas mehr als drei Jahre her, als die Apple Watch in den Markt gekommen ist...
Oben