48 Stunden Alarm

Diskutiere 48 Stunden Alarm im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo - kennt jemand ein Programm für das 5800 bei dem ich einen Alarm einstellen kann der alle 48 Stunden angeht? Ich brauche eine Erinerung...

yaqwa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
64
Hallo - kennt jemand ein Programm für das 5800 bei dem ich einen Alarm einstellen kann der alle 48 Stunden angeht?

Ich brauche eine Erinerung alle 2 tage also um Fragen und unklarheiten vorzubeugen
um 18:00 mo-mi-fr-so-di-do-sa-mo etc.

jemand ne idee?
 

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Du kanns Dir ja mehrere Alarme am 5800 einstellen. Da es keine Einstellung mit 48 Std abstand gibt, mußt Du Dir mehrere stellen und mit Wiederholungseinstellungen, die passenden zusammenpfriemeln.
 

yaqwa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
64
Soory wenn ich das so sage - aber versuch das mal ................... ich wüsste nicht wie!
Deswegen ja die FRage ob jemand ein Programm kennt!
 

LivingOn

Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
66
Ich verwende für sollte Einstellungen Thunderbird und den Google-Kalender:

Thunderbird(PC) <===> Google-Kalender <===> Mail for Exchange (5800)
 

Anhänge

  • kalender.jpg
    kalender.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 34

yaqwa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
64
Das hört sich gut an - abe rwie richte ich mail for exchange ein wenn ich keinen exchange server habe?
 

LivingOn

Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
66
Du brauchst kein Exchange. Der Google-Kalender verhält sich wie ein Exchange-Server und kann mit dem für das 5800 angebotene "Mail for Exchange" angebunden werden.

Hier eine kurze Anleitung zur Einrichtung von "Mail for Exchange" auf dem 5800:
Tutorial: Google Sync for S60 | Nokia Mobile Talk

Um Thunderbird an Google-Kalender anzudocken, brauchst Du folgende AddOns:

- Lightning
- Provider für Google Kalender
 
Thema:

48 Stunden Alarm

48 Stunden Alarm - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Fragen zum Gerät, Preis, Anschlüsse usw.: Hallo Ich interessiere mich total für das i8000 Omnia 2, welches meinen alten Dell Axim X3 PDA ablösen soll. Ich möchte ein Gerät, das alles kann...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

mail for exchange 5800

,

samsung h1 google kalender

,

stunden alarm

,
wecker handy nokia 48 stunden
, email einstellungenthunderbird iphone 3gs, kalender für den 24 std 48 std, nokia 5800 kalender alarm einstellen
Oben