4g LTE switcher für S4 LTE+ I9506

Diskutiere 4g LTE switcher für S4 LTE+ I9506 im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen,* ich habe im Google Play Store die App "4g LTE switch" entdeckt. Genau so rine App suche ich schon seit langem. Leider wurde mir...

Sven323ti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6500 Slide
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,*

ich habe im Google Play Store die App "4g LTE switch" entdeckt. Genau so rine App suche ich schon seit langem. Leider wurde mir nach def Installation dieser App angezeigt, dass diese nicht mit meinem I9506 kompatibel ist. Kennt evtl. jemand von euch eine vergleichbare App, die auf meinem Phone laufen würde? Wäre echt super, denn sowas bräuchte ich dringend.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck doch einfach mal im Play Store was unter dieser App als ähnliche Apps geführt wird bzw. was andere Nutzer so installiert haben.

Sven323ti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6500 Slide
Netzbetreiber
T-Mobile
Das habe ich bereits getan. Alle anderen sind aber nicht wirklich vergleichbar, bzw. funktionieren auch nicht. Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass ich mein Smartphone auf einen Netzmodus LTE/GMS einstellen kann. In der von mir genannten App gibt es diese Möglichkeit. Sonst konnte ich bisher noch nichts finden, wo dies möglich wäre.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wüsste ich auch nichts mehr. Müsstest also warten, ob sich hier jemand meldet, der was kennt.

Thema:

4g LTE switcher für S4 LTE+ I9506

4g LTE switcher für S4 LTE+ I9506 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 19.12.2016: Heute sind es 5 Apps, und jeweils 4 davon gibt es für Android und Apple iOS. Für Alle gibt es einen 3D Shooter, ein MMORPG und einem Fruit Ninja...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced schlägt Galaxy S4 LTE in Test-Video um Längen: Seit Mittwoch ist nun das neue Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced nun bekannt. Neben dem schnellen Snapdragon 800-Chipsatz bietet das Modell auch...
Oben