4s

Diskutiere 4s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich habe selber Display gewechselt seit dem kann ich nicht das gerät ausschalten nach par Sekunden geht er wieder an. Was kann das sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frederiko

Gast
ich habe selber Display gewechselt seit dem kann ich nicht das gerät ausschalten nach par Sekunden geht er wieder an. Was kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4s

4s - Ähnliche Themen

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
Nach Display Wechsel Touch geht nicht: Hallo zusammen, irgend etwas mache ich falsch ! Habe nun bei 2 unterschiedlichen 4s das Display gewechselt und dann geht das Touchdisplay nicht...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Eine Funktion die nicht jeder gut findet ist an der Samsung Galaxy S20 Serie wieder mit dabei, und das sind die Seiten-Paneele. Der eine mag diese...
Oben