5.0 und seine Eigenheiten

Diskutiere 5.0 und seine Eigenheiten im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo. Seit dem Update auf Lollipop bei meinem Note 3 habe ich bei jedem anruf ein zusätzliches kästchen mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten...
U

Unregistriert

Guest
hallo. Seit dem Update auf Lollipop bei meinem Note 3 habe ich bei jedem anruf ein zusätzliches kästchen mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten mitten im bildschirm. Man kann es zwar mit dem X entfernenist aber jedes mal sehr lästig. Weis jemand wie man das deaktivieren kann.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, keine Ahnung. Es könnte aber sein, das es zum einen zu der neuen Firmware gehört. Oder eben auch, das Vodafone dieses hinzugefügt hat. Mal davon ab, kommt dieses Feld bei ankommenden Anrufen oder auch bei abgehenden.

Thema:

5.0 und seine Eigenheiten

5.0 und seine Eigenheiten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht: Auch wenn man es selbst oft nicht gut findet wenn man Anrufe über eine verborgene Rufnummer erhält gibt es vielleicht trotzdem Situationen in...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Eigene WhatsApp Sticker erstellen? So leicht kann man WhatsApp Sticker-Packs selber m

Eigene WhatsApp Sticker erstellen? So leicht kann man WhatsApp Sticker-Packs selber m: WhatsApp ist nach wie vor für viele DAS Kommunikationsmittel überhaupt und so mancher nutzt hier lieber Sticker als Wörter. Was aber, wenn kein...
  • eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern

eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern: Wie stelle ich es an das die selbst gemachten Bilder/Fotos später vom internen Speicher auf die eingesetzte SD Karte umgespeichert werden können ?
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...