5 Cent pro Minute zum spanischen Handy! Ich bitte um Pbxes-Einstell-Hilfe...

Diskutiere 5 Cent pro Minute zum spanischen Handy! Ich bitte um Pbxes-Einstell-Hilfe... im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe eine deutsche Festnetz-Telefonnummer bei sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss. und leite Anrufe in meiner FritzBox 7270...
G

gxmx

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
1
Ich habe eine deutsche Festnetz-Telefonnummer bei sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss. und leite Anrufe in meiner FritzBox 7270 über PowerVoip | The place for the cheapest international calls auf mein deutsches oder auch mein spanisches Handy weiter. Das funktioniert gut und kostet nur ca. 5 Cent/Min. Da ich viel unterwegs bin, stört es mich, dass ich dafür immer meine Fritzbox und einen guten Breitbandanschluss benötige. Mit der technischen Einrichtung einer virtuellen Weiterleitungs-Box im Internet wie www.pbxes.org /Ziel: MeinPowerVoipKundenname@sip.powervoip.com) bin ich überfordert. Hat vielleicht jemand eine detaillierte Pbxes-Anleitung für mich oder eine einfachere und trotzdem zuverlässige Möglichkeit zur virtuellen Weiterleitung wenn jemand meine deutsche Festnetz-VoIP-Telefonnummer anruft an eine deutsche oder spanische Handynummer? 5 Cent pro Minute sind aber die Maximalkosten, die ich aufbringen kann. Vielen Dank für jede Hilfe!
 
Thema:

5 Cent pro Minute zum spanischen Handy! Ich bitte um Pbxes-Einstell-Hilfe...

Sucheingaben

pbxes anrufweiterleitung

,

pbxes sms weiterleitung

,

pbxes amtsleitung sip fritzbox

,
fritz box powervoip anleitung
, sip an mobile weiterleiten pbxes, powervoip mit fritzbox, cheap calls auf spanisches handy, wie leite ich eine sms weiter, wie leite ich eine sms weiter beim iphone 5, wie leite ich eine SMS beim iphone 5 weiter, PBEx fritzbox, pbxes einstellen für sip, sipgate weiterleitung zu einer spanischen handynummerf, dt. festnetz spanischem handy, sipgate wie leite ich von festnetz auf sip nummer um, spanische ip telefonnummer, pbxes weiterleitung, wie leite ich internet ein anruf bei der fritzbox 7270 um?, frizt box 7270 für spanien, FritzBox pbxes iPhone, pbxes wie leite ich an Handy weiter, f, spanische und deutsche festnetznummer voip, handy 5 cent, wie leite ich eine SMS über ein anderes Handy weiter

5 Cent pro Minute zum spanischen Handy! Ich bitte um Pbxes-Einstell-Hilfe... - Ähnliche Themen

  • Google Play Store App-Deal der Woche: ES File Explorer Pro für 10 Cent

    Google Play Store App-Deal der Woche: ES File Explorer Pro für 10 Cent: Einmal pro Woche wechselt das Angebot im Google Play Store und es gibt einen neuen App-Deal bei dem je ein beliebtes Spiel und ein beliebtes Tool...
  • Runtastic PRO für Android aktuell für 10 Cent im Google Play Store

    Runtastic PRO für Android aktuell für 10 Cent im Google Play Store: Für alle Fitness Fans und die, die noch an den entsprechenden Vorsätzen für das neue Jahr festhalten gibt es im Moment einen sehr guten Deal im...
  • Unkontolliertes Geldabbuchen von 30-40 cent pro Tag

    Unkontolliertes Geldabbuchen von 30-40 cent pro Tag: Ich habe mir vor kurzem ein smartphone gekauft ( Samsung wave 3). Ich habe eine prepaid-karte. Nun bucht es bei mir jeden tag 30-40 cent pro Tag...
  • BigSIM: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

    BigSIM: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze: Ausführliche News & Quelle: BigSIM: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
  • simply: 5 Cent pro Minute und SMS (bis Oktober)

    simply: 5 Cent pro Minute und SMS (bis Oktober): Ausführliche News & Quelle: News :: simply: 5 Cent pro Minute und SMS - bis Oktober
  • Ähnliche Themen

    Oben