5 S deaktiviert sich automatisch, über Wlan und ITunes PW wieder OK

Diskutiere 5 S deaktiviert sich automatisch, über Wlan und ITunes PW wieder OK im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; IHallo zusammen, ich habe bei meinem Iphone 5 S das Problem, dass es sich in unregelmäßigen Abständen in den gesperrt Modus geht, und mit dem...
6

60er

Gast
IHallo zusammen, ich habe bei meinem Iphone 5 S das Problem, dass es sich in unregelmäßigen Abständen in den gesperrt Modus geht, und mit dem Itunes Passwort, über ein Wlan Netz aktiviert werden muss. Im gesperrt Modus muss dann der Benutzername, der in Teilen dargestellt wird und das Passwort eingegeben werden. Gebe ich das Passwort währen dem Tag ein, kann ich den Abstand der Deaktivierung hin und wieder um Tage verzögern.

Kennt sich jemand aus, und kann mir weiterhelfen? bei der Apple Hotline, konnte man das auch nicht wirklich.
Danke, im Voraus
PS, ich habe das Gefühl, ich bin der einzigste mit dem Problem
 
G

Gast185332

Gast
Hm, kenne das so nicht, also hab von solchem Problem noch nichts gehört.

Sichere mal deine Daten vom iPhone, dann würde ich eine Wiederherstellung als neues Gerät via iTunes machen.
 
K

Kevtron

Gast
Hatte selbes Problem. Guck mal unter Datenschutz bei den Protokollen ganz unten was die Fehlerprotokolle dir sagen. Bei mir lag es an einem Hardware Fehler im Speicher (NAND). Bringt nur Austausch oder Reparatur etwas. Geh in nen Applestore oder nem zertifiezierten Händler und frag ob die dir die Fehlercodes auslesen.
 
Thema:

5 S deaktiviert sich automatisch, über Wlan und ITunes PW wieder OK

5 S deaktiviert sich automatisch, über Wlan und ITunes PW wieder OK - Ähnliche Themen

Wichtig: iPhone 5: iPhone ist deaktiviert, wie kann man Daten retten: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPhone 5 und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe den PIN (oder den...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...

Sucheingaben

s6 bei tastensperre geht wlan aus

,

wlan verbindet sich immer automatisch

,

s6 verbindet sich automatisch mit WLAN

Oben