512-MMC: laeuft im SX1?

Diskutiere 512-MMC: laeuft im SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi User!!! Auf der Seite SX1-club gibt es MMC karten in der Shopping Area!! Wie z.B. die 512 MB MMC!!!Funzen die den auch im SX1??? Weil ich...
C

clepto

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
14
Hi User!!!
Auf der Seite SX1-club gibt es MMC karten in der Shopping Area!!
Wie z.B. die 512 MB MMC!!!Funzen die den auch im SX1???
Weil ich wollte mir dort ein bestellen!!!


Shopping Area :up: :up: :up: :confused:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Erst einmal gibt es Mecker von mir: wie waere es mit einem eindeutigeren Thread-Titel als "Funzen die?" ? Ich hab das mal geaendert! ;)

Was die Karte angeht: du kannst davon ausgehen, dass die laeuft. Momentan laufen sogar schon 1GB-Karten und auch 2GB-Karten sollen teilweise schon funktionieren. Wenn die Karte im Club-SX1-Shop zu sehen ist, dann laeuft diese auch mit dem SX1.
 
C

clepto

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
14
Gut danke!!!!! :up:
:up: :up: :up: :up: :up:
:D :D :D
Und tut mir leid wegen dem Thread




MFG Clepto
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Und einer dieser Smilies hätte es auch getan...
 
A

astiefelhagen

Newbie
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
5
Bei mir läuft die Hama MMC Karte (gibt es bei Amazon), die Ausgabe mit 512 MB. Einfach nur reintun, funktioniert sofort. Allerdings sind nur 490 MB verfügbar, dies scheint jedoch bei allen MMC Karten der Größe so zu sein.
 
Thema:

512-MMC: laeuft im SX1?

512-MMC: laeuft im SX1? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

mmc 33d

Oben