5130 XM - Firmwareupdate fehlgeschlagen? Weißer Bildschirm

Diskutiere 5130 XM - Firmwareupdate fehlgeschlagen? Weißer Bildschirm im Nokia 5130 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, ich habe folgendes problem: Gestern konnte ich auf den Taschenrechner nicht zugreifen. Das Gerät zeigte mir immer datei nicht gefunden an...

kaelteblitz

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes problem:
Gestern konnte ich auf den Taschenrechner nicht zugreifen. Das Gerät zeigte mir immer datei nicht gefunden an.
Dann habe ich über das gerät eine Firmwareaktuallisierung gemacht.
Seit dem habe ich nach dem einschalten und eingabe der Pinnnummer einen weißen Bildschirm. Es funktioniert nur noch sporalisch. Über den Pc sagt er mir das der neuste Stand der Software drauf wäre.
Kann man einen Hardreset machen? Wenn ja wie?
Sonst habe ich keine Idee :denk:
Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Thema:

5130 XM - Firmwareupdate fehlgeschlagen? Weißer Bildschirm

5130 XM - Firmwareupdate fehlgeschlagen? Weißer Bildschirm - Ähnliche Themen

Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Wartungsmodus "Loop" - Kein Softwareupdate möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6S 16GB (<- viel zu wenig übrigends). Das eigentliche Problem war, dass sich mein...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone 3GS - weißer Bildschirm (nach Tastatursperre): Hallo Leute, ich habe ein Problem: ich habe ein gebrauchtes iPhone 3GS bei eBay ersteigert. Das Gerät hat ein weißes Tauschdisplay - und soll lt...

Sucheingaben

htc hd7 update fehlgeschlagen

,

iphone weißer bildschirm

,

motorola software update weißer bildschirm

,
nokia 5130 weißer bildschirm
, iphone weisser Bildschirm, nokia 5500 hintergrund einfarbig, ps3 update misslungen, nokia 5130 update, hd7 update fehlgeschlagen, ps3 update fehlgeschlagen, nokia 5130 xpressmusic firmware update, Nokia 5130 xpressmusic lädt nicht, nokia 5130 software startet nicht, nokia 5130 Update fehlgeschlagen, n 5130 firm wareupdate offline, nokia softwareupdate fehlgeschlagen startet nciht mehr , nokia nach update weißer bildschirm, iphone nach softwareupdate weißer bildschirm, software update 5130, iphone wesser bildschirm, update Nokia 5130, htc hd7 uptate abgebrochen geht nicht mehr, weißer bildschirm nach firmware aktualisierung nokia, nokia 5130 starting problem, nokia 5130 reagiert nicht
Oben