5228 Kontakte sim-Karte > Gerät

Diskutiere 5228 Kontakte sim-Karte > Gerät im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag in den "wissenden Kreis" wie kann ich die auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakte (Telnummern) in den Gerätespeicher übertragen, damit...
O

oldieguenter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
Telekom
Guten Tag in den "wissenden Kreis"

wie kann ich die auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakte (Telnummern) in den Gerätespeicher übertragen, damit beim Kartenwechsel die Kontakte erhalten bleiben?

In der Beschreibung, die dabei war, wird darauf nicht eingegangen.

Danke im Voraus.

Oldieguenter

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Menü -> Kontakte -> Optionen -> Simspeicher -> Markieren alle ->Kopieren auf Gerät

O

oldieguenter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
Telekom
Hallo funshopper_de

danke für die schnelle Antwort. Hat hervorragend geklappt.:):):)

Thema:

5228 Kontakte sim-Karte > Gerät

Sucheingaben

iPhone SIM Wechsel bleiben Kontakte erhalten

,

nokia 5230 kontakte auf sim karte speichern

,

Kontakte vom gerät zur SIM Karte kopieren Nokia

,
nokia telefonbuch transferieren mit Speicherkarte
, sim kartenwechsel kontakte sichern iphone, kartengerät, kontakte in telbuch übertragen nokia 5230, wie speicher ich beim i phone 4 die kontakte auf sim karte, nokia 5230 sim karte kopieren, iPhone 4 Kontakte kopieren Kartenwechsel, nokia 5230 kontakte auf iphone übertragen, speicherkapazität sim karte iphone 4, daten von sim karte holen bei nokia 5230, sim karte kontakte löschen nokia 5230, nokia 5230 sim sichern, Nokia 5230 Telefonnummern kopieren von Sim Karte, nokie E90 daten von simkarte, nokia 5230 sehe keine kontakte auf sim karte, Kontakte von Handy auf Simcard kopieren Nokia 5230, nokia 5228 kontakte von sim kopieren., nokia 5230 alle kontakte kopieren, nokia adressen auf karte, nokia 5230 kontakte auf sim-karte verschieben, nokia 5230 kontakte von sim in telefonbuch, iphone sim karte Kontakte auf sim karte

5228 Kontakte sim-Karte > Gerät - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K20 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K20...
  • Nokia 5228 - Navigation!

Nokia 5228 - Navigation!: Hey, Frohe Weihnachten nachträglich.. :) Ja ich bin hier, weil ich ein Problem habe, das jetzt ca. seid 4 Monaten besteht, also seid kauf des...
  • 5228 sms töne, sprachaufzeichnung

5228 sms töne, sprachaufzeichnung: Hallo, hab es schon mit der Suchfunktion probiert werde aber nicht fündig. Ich spiele mit dem Gedanken meinem Sohnemann das Nokia 5228 zu kaufen...
  • Fragen zum 5228

Fragen zum 5228: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe einige Fragen zum 5228. Bin ich hier richtig oder muss ich meine Fragen in einem anderen Unterforum...
  • 5230 vs. 5228

5230 vs. 5228: Gibt ja seit kurzem auch das Nokia 5228 > Nokia Deutschland - Nokia 5228 - Technische Daten So wie ich das sehe hats kein GPS, wird dafür aber...