5230 geht online obwohl "Immer fragen" aktiviert

Diskutiere 5230 geht online obwohl "Immer fragen" aktiviert im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Hab das Handy seit ein paar Wochen und hab es mir am Anfang so eingestellt, dass es mich jedes mal fragen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Hab das Handy seit ein paar Wochen und hab es mir am Anfang so eingestellt, dass es mich jedes mal fragen soll, wenn es online gehen möchte. Hat auch wunderbar geklappt.

Dann hatte ich leider einen Garantiefall und habe nur mein Handy ersetzt bekommen. Leider kann ich jetzt online gehen, obwohl ich bei Einstellungen - Verbindungen - Ziele unter der Option Standardverbindungen auf "Immer fragen" gegangen bin.

Hab ich was vergessen oder warum fragt er mich nicht, wenn ich auf Internet klicke, ob ich mich wirklich verbinden möchte.

Vielen Dank für die Hilfe

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Huhu

Dann solltest Du unter Internet > Optionen auch mal die Einstellungen prüfen.
Liegt doch auf der Hand.
Und auch speziell bei dem entsprechenden Zugangspunkt mal nachschauen.

Übrigens: Teile Deines Threadtitels einfach mal in die SuFu hier im Forum eingegeben
hätte Dich wahrscheinlich schon schneller etwas entwirrt. ;)

Thema:

5230 geht online obwohl "Immer fragen" aktiviert

5230 geht online obwohl "Immer fragen" aktiviert - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/66021-5230-geht-online-obwohl-immer-fragen-aktiviert.html

,

nokia 5230 online abschalten

,

nokia 5230 geht immer online

,
nokia 5230 immer online
, nokia 5800 immer online, rufweiterleitung aktiviert iphone, nokia 5230 fragt ständig nach internet, nokia 5230 ständig online, nokia 5230 online gehen, nokia 5230 geht online, abschalten der internetoption beim nokia 5230, immer fragen 5230, geht das nokia 5230 automatisch online, mit 5230 online gehen, mein handy Nokia 5800 geht immer online, iphone geht immer an und aus, nokia 5230 umleitung, nokia 5230 immer online wie ausschalten, omnia II geht dauern online, nokia immer fragen, nokia 5230 fragt ständig nach zugangspunkt, nokia 5230 internet immer fragen internet, wie geht man online mit nokia 5230, 5230 vor internetverbindung immer fragen, mit 5800 immer online
Oben