5230 geht online obwohl "Immer fragen" aktiviert

Diskutiere 5230 geht online obwohl "Immer fragen" aktiviert im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Hab das Handy seit ein paar Wochen und hab es mir am Anfang so eingestellt, dass es mich jedes mal fragen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Hab das Handy seit ein paar Wochen und hab es mir am Anfang so eingestellt, dass es mich jedes mal fragen soll, wenn es online gehen möchte. Hat auch wunderbar geklappt.

Dann hatte ich leider einen Garantiefall und habe nur mein Handy ersetzt bekommen. Leider kann ich jetzt online gehen, obwohl ich bei Einstellungen - Verbindungen - Ziele unter der Option Standardverbindungen auf "Immer fragen" gegangen bin.

Hab ich was vergessen oder warum fragt er mich nicht, wenn ich auf Internet klicke, ob ich mich wirklich verbinden möchte.

Vielen Dank für die Hilfe
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Huhu

Dann solltest Du unter Internet > Optionen auch mal die Einstellungen prüfen.
Liegt doch auf der Hand.
Und auch speziell bei dem entsprechenden Zugangspunkt mal nachschauen.

Übrigens: Teile Deines Threadtitels einfach mal in die SuFu hier im Forum eingegeben
hätte Dich wahrscheinlich schon schneller etwas entwirrt. ;)
 
Thema:

5230 geht online obwohl "Immer fragen" aktiviert

5230 geht online obwohl "Immer fragen" aktiviert - Ähnliche Themen

Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/66021-5230-geht-online-obwohl-immer-fragen-aktiviert.html

,

nokia 5230 online abschalten

,

nokia 5230 geht immer online

,
nokia 5230 immer online
, nokia 5800 immer online, rufweiterleitung aktiviert iphone, nokia 5230 fragt ständig nach internet, nokia 5230 ständig online, nokia 5230 online gehen, nokia 5230 geht online, abschalten der internetoption beim nokia 5230, immer fragen 5230, geht das nokia 5230 automatisch online, mit 5230 online gehen, mein handy Nokia 5800 geht immer online, iphone geht immer an und aus, nokia 5230 umleitung, nokia 5230 immer online wie ausschalten, omnia II geht dauern online, nokia immer fragen, nokia 5230 fragt ständig nach zugangspunkt, nokia 5230 internet immer fragen internet, wie geht man online mit nokia 5230, 5230 vor internetverbindung immer fragen, mit 5800 immer online
Oben