5630 wo sind die smylis

Diskutiere 5630 wo sind die smylis im Nokia 5630 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich habe mir das Nokaia express music 5630 gekauft....aber ich finde nirgends smylis die ich in sms verwenden kann? Gibt es da keine :-( LG nadine
G

Gast

Gast
Ich habe mir das Nokaia express music 5630 gekauft....aber ich finde nirgends smylis die ich in sms verwenden kann? Gibt es da keine :-(

LG nadine

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kurz und bündig: NEIN.

G

Gast

Gast
könnte ma da aber irgendwie etwas instralieren oder downloaden, damit welche machen kann?

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Mir ist nichts bekannt.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
könnte ma da aber irgendwie etwas instralieren oder downloaden, damit welche machen kann
Dann müsste aber der Empfänger das gleiche Programm installiert haben.

S

samsonheinrich

Newbie
Modell(e)
nokia 5630
Netzbetreiber
telekom
Ich finde es auch nicht. hmm.

Thema:

5630 wo sind die smylis

Sucheingaben

smylis

,

wie kann ich beim iphone sms smylis

,

smylis

,
Was bedeuten Smylis bei einer SMS
, sm ylis, how to use smylis on a iPhone, forum für smylis, ;- smylis, was sind Smylis, nokia 5630 geht nicht an was tun?, smylis voor iphone3, nokia smylis, iphone smylis, htc smylis, iphone 4 wie erstelle ich im sms ein smyli, Nokia all smylis

5630 wo sind die smylis - Ähnliche Themen

• Samsung Young Y S 5630 entsperren

Samsung Young Y S 5630 entsperren: Hallo zusammen, Chrfrocker hat zu Beginn geschrieben, dass es nicht korrekt ist das Handy selber per Software zu entsperren. Zitat: Der legale...
  • Nokia 5630-empfehlenswert oder nicht?

Nokia 5630-empfehlenswert oder nicht?: Hallo! nachdem ich nun etwas überfragt bin ob der vielen verschiedenen Meinungen zu diesem Handy ( alle Testergebnisse überwiedend positiv, Nutzer...
  • WICHITIG!!! Wo finde ich die Installierten Prog. wie Doodle Jump

WICHITIG!!! Wo finde ich die Installierten Prog. wie Doodle Jump: Hallo, ich habe auf meinem 5630 ein paar Prog.s installiert und finde keine Verknüpfung um sie zu öffnen. Im Prog. Manager sind sie alle...
  • Nokia 5630 Hintergrundbild

Nokia 5630 Hintergrundbild: Hallo, ich habe eine Frage. Bei meinem Display hab ich immer die Symbole "Hinzufügen" sowie "Chat irgendwas verknüpfen". Mich stört das aber ...
  • USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt

USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt: Hallo Jedes Mal wenn ich das Nokia 5630 im Medientransfer oder PC-Suite Modus anschliesse kommt die Meldung ''Verbindung von USB-Gerät getrennt''...