5800 Display kaputt :(

Diskutiere 5800 Display kaputt :( im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Also ich habe bei meinem 5800 aufen Display, hmm wie beschreib ich es am besten :denk:, eine Fläche, wo alles irgendwie ein bisschen Dunkler ist...
P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
Also ich habe bei meinem 5800 aufen Display, hmm wie beschreib ich es am besten :denk:, eine Fläche, wo alles irgendwie ein bisschen Dunkler ist.

Der Touchscreen reagiert auch noch an der Stelle.

Ich hab den Display nicht eingedrückt und es wurde auch nicht feucht.

Ich habe auch schon versucht, das Display zu putzen, dass hat aber auch nicht geholfen.

Wird mein Display wohl bald den Löffel abgeben ?

Und was kann ich tun außer das Handy einzuschicken ?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Display kaputt :(

Man muss es nicht gleich einschicken, was natürlich immer mit zeitlichen Problemen behaftet ist. Such Dir doch erst einmal einen NCP in Deiner Nähe und zeige dort das Gerät vor.

B

Blue-Nokia.com

Guest

Ich wuerde garnix selber tun, entwede lokal abgeben oder doch einschicken....

Wobei Display's und Garantie immer so eine Sache ist. Wenn du sagst war keine aeusserliche Gewalteinwirkung sollte es dennoch klar gehen.

Und wenn nicht, so ein Display kost's auch nix mehr....

P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006

Leider gibt es keinen bei uns in der Nähe :(

P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006

Ich werde es dann zu dem T-Mobile shop bringen, wo ich es her habe.

Und solte es nicht auf Garantie repariert werden, ist es auch nich schlimm.

Nur ich mach mir Gedanken, ob nicht irgendwann der Display ganz kaputt geht.

OT:
Hab heute ein N79 ausn Werk zurueck bekommen "wurde repariert"

Fehler nach wie vor.....
Das hatte ich 3 mal, dann hab ich mir nen anderes Handy geben lassen.

B

Blue-Nokia.com

Guest

Jo, ueber Tmobile solltes gar keine Probleme geben. Toi Toi....

P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Aber dann ist es doch besser, es gleich selbst einzuschicken. Etwas anderes macht der Shop ja auch nicht und so hast Du ein Glied mehr in der Kette, welches für Verzögerungen bei der Abwicklung sorgen kann.

P

Paddy92

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006

Von T-mobile bekomm ich aber ein Leihhandy, was ich so nicht bekommen würde.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Klar, das ist ein Argument.

S

Sercan23

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
E-plus

bei mir ist der Display nicht kaputt, aber an den rändern man sieht milemeter lücken, ca. von das Nokia zeichen bis zu der ersten annehme taste, und das nur auf der linken seite. oder liegt das an der gehäüse mann sagt ja plastik könnte es deswegen sein? das merkt mann aber auch wenn ich auf das linke siete des display tippe ist es irgendwie weicher und der auf der rechten seite etwas stabiler aufgebaut, oder ist es so weil meine finger sich daran gewöhnt haben?

Thema:

5800 Display kaputt :(

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/52417-5800-display-kaputt.html

,

5800 display spinnt

,

nokia 5800 reparaturanleitung

,
samsung 5800 display fehler
, nokia 5800 display wechseln, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/52417-5800-display-kaputt-2.html, inneres display kaputt 5800, 5800 display defekt, nokia 5800 display fehler, nokia 5800 display kaputt, nokia 5800 xpressmusic touchscreen gerissen, displaywechsel xpress 5800, 5800 display wechseln, nokia xpressmusic 5800 display schwarz, nokia xpress music display gewechselt nun funktioniert nichts mehr, 3, 5800 display keine funktion, nokia xpressmusic 5800 bildschirm kaputt, nokia music express display kaputt garantie, i5800 display defekt, i 5800 display defekt, wieso ist nachdem ich den bildschirm vom nokia 5800 gewechselt habe es so dunkel, nokia 5800 xpressmusic display kaputt wie bekomm ich die kontakte, nokia 5800 bildschirm unscharf dunkel, nokia display gerissen telekom gibt keine garantie

5800 Display kaputt :( - Ähnliche Themen

• 5800 Handy geht nicht mehr an/5230 funktioniert der Touch Sensor nicht mehr-Tipps

5800 Handy geht nicht mehr an/5230 funktioniert der Touch Sensor nicht mehr-Tipps: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Und zwar geht mein 5800 seit heute nicht mehr an.Ich habs über Nacht aufgeladen.Und jetzt...
  • Nokia 5800 nach Displaywechsel nur noch von der Seite betrachtbar

Nokia 5800 nach Displaywechsel nur noch von der Seite betrachtbar: Hallo zusammen, nachdem ich gerade das Display des Nokia 5800 meines Bruders gewechselt habe, ist selbiges sehr dunkel. Was mich wundert ist, dass...
  • display vom 5800 geht nicht mehr hilfeee

display vom 5800 geht nicht mehr hilfeee: hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich eben mein nokia 5800 mikt einem brillenputztuch (fast trocken) sauber gemacht, konnte ja fast...
  • display- / softwarefehler?

display- / softwarefehler?: hallo :) ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich ein paar fragen zu meinem nokia 5800 habe. hab auch schon in dem forum rumgesucht...
  • 5800 display defekt.

5800 display defekt.: Hallo liebe User, Als ich heute in meine Tasche schaute um mein handy (nokia 5800) rauszuholen, fiel mir ein riss im display auf und das Display...