5800 Geht nicht an

Diskutiere 5800 Geht nicht an im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Habe gestern/heute mein neues 5800 ausgepackt. Sofort geladen. Jetzt wollt ich das anschalten und es geht net an. Vibration...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen.

Habe gestern/heute mein neues 5800 ausgepackt.
Sofort geladen.
Jetzt wollt ich das anschalten und es geht net an.
Vibration kommt, also reagiert es ja auch.

Speicherkarte hab ich draußen
Akku hatte ich auch schon mehrfach draußen
"Grün + Rot + Kamera + An/Aus" hab ich auch schon probiert.

Weiß jemand an was das liegt ?

Gruß Dennis
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Umtauschen ist das einfachste.
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Laß mal den Akku für mindestens 1 Stunde draußen und versuche es dann, wenn es dann immer noch nicht funktioniert einfach Umtauschen, ist dann das beste.
ich weiß nicht bei welchem Provider Du bist, aber wenn von denen ein Shop in deinem Umkreis (als Fußgänger) von 5 KM, gehe mal dahin und Tausche. Wenn Du ein Auto hast, kann die Shopentfernung dann auch größer sein. Wenn es von deinem Provider keine Shops gibt, mußt Du es dann wohl oder übel per Päckchen verschicken und mit Wartezeit rechnen. Wenn Du es verschicken mußt, rufe oder schreibe (per E-mail) deinen Provider an, damit Du einen Retourschein bekommst.
 
Thema:

5800 Geht nicht an

Sucheingaben

nokia 5800 geht nicht an

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/56953-5800-geht.html

,

mein neues nokia 5800 geht nicht an was tun?

,
nokia5800 geht nicht an
, 5800 geht nicht an, nokia 5800 softreset, usp-forum.de nokia 5800 ohne funktion

5800 Geht nicht an - Ähnliche Themen

  • 5800 Handy geht nicht mehr an/5230 funktioniert der Touch Sensor nicht mehr-Tipps

    5800 Handy geht nicht mehr an/5230 funktioniert der Touch Sensor nicht mehr-Tipps: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Und zwar geht mein 5800 seit heute nicht mehr an.Ich habs über Nacht aufgeladen.Und jetzt...
  • Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..

    Nokia 5800 XpressMusic Ensperrtsate geht nicht..: Hallo ich habe ein Problem.. Ich habe ein Nokia 5800 Expressmusic und da geht die entsperr taste nicht mehr er zeigt auf dem bildschirm an das ich...
  • Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe

    Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe: Hallo alle zusammen hab ne neue nokia 5800 alles funktionert einwandfrei bis auf den bluetooth. Immer wen ich den einschalten möchte kommt...
  • display vom 5800 geht nicht mehr hilfeee

    display vom 5800 geht nicht mehr hilfeee: hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich eben mein nokia 5800 mikt einem brillenputztuch (fast trocken) sauber gemacht, konnte ja fast...
  • Nokia 5800 geht online, aber kein Programm ist aktiv

    Nokia 5800 geht online, aber kein Programm ist aktiv: Hallo Leute, in letzter Zeit geht mein Nokia 5800 des öfteren sporadisch online, entweder per WLan oder UMTS. Letzteres konnte ich unterbinden...
  • Similar threads

    Oben