5800 - und .chm Dateien?

Diskutiere 5800 - und .chm Dateien? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leuts, gibt es ein Programm, mit dem sich .chm Dateien auf dem 5800 anschauen lassen? Thx Galaxist

The Dark Knight

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Hallo Leuts,

gibt es ein Programm, mit dem sich .chm Dateien auf dem 5800 anschauen lassen?

Thx Galaxist

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte es geben. Google mal nach chm symbian. Da findest auf jeden Fall einen Reader fuer Symbian 3rd. Ob der auf dem 5800 laeuft oder ob es was direkt fuer Symbian 5th gibt, weiss ich jetzt nicht.

The Dark Knight

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Thx, werde ich gleich mal versuchen. Hatte natürlich schon mal gegooglet, nach 5800 chm. Da kamen aber nur dubiose Links.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann ist klar, das Du nichts finden konntest. Wenn Du sowas googelst, dann immer mit dem Zusatz Symbian. Wenn dann nichts dabei ist, dann nochmals aber ohne Handybezeichnung suchen.

Thema:

5800 - und .chm Dateien?

5800 - und .chm Dateien? - Ähnliche Themen

twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...

Sucheingaben

chm symbian

,

exe datei für nokia e7

,

nokia 5800 daten download aber wo sind die daten

,
Wo liegen die Bilder Dateien bei Nokia smartphones
, dateien von nokia 5800, welche datei für navi nokia 5800, chm datei auf samsung wave, nokia 5800 bluetooth bilder finden, e7 bluetooth dateien verschieben, chm verschieben, chm datei symbian, chm dateien lesen auf S60, chm datei nokia 5800, nokia 5800 chm reader , wie lasse ich eine .chm datei, htc hd7 chm datei lesen, nokia 5800 xpressmusic bluetooth dateien verschieben, km900 chm, chm 5800 nokia, chm datei hd7 lesen, lg km900 chm lesen, 5800 dateien verschieben , nokia e7 .chm file, nokia 5800 bluetooth Dateien verschieben, xhm anschauen
Oben