5800 und Datenverbindungsprobleme

Diskutiere 5800 und Datenverbindungsprobleme im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen ich habe seit heute ein Nokia mit o2-Karte. Die Einstellungen der O2-MMS über die Datenverbindungen habe ich übernommen und somit...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen

ich habe seit heute ein Nokia mit o2-Karte. Die Einstellungen der O2-MMS über die Datenverbindungen habe ich übernommen und somit stehen unter Ziele bei den Internetverbindungen 3 Punkte. 1 Wlan und 2 von O2, mit WLAN als Priorität 1.

Leider hat mich das Handy nicht mehr gefragt, ob es mit wlan ins netz gehen soll, sondern hat gleich mit o2 verbunden. Nun habe ich die beiden Zugangspunkte von O2 gelöscht, was ja eigentlich nicht sinn und zweck ist. Vorher hat das 5800 immer gefragt, ob mit wlan oder o2 verbunden werden sollte.

Weiß jemand, wie ich das wieder so einstellen könnte? Leider sind ja jetzt auch die beiden O2 Punkte weg, ein erneutes speichern der MM hat bei der Eintragung nicht geholfen.

Vielen Dank und einen guten Rutsch an alle
Pat

Thema:

5800 und Datenverbindungsprobleme

5800 und Datenverbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Honor 10: WLAN funktioniert nicht - so können WLAN-Probleme behoben werden: Falls es beim Honor 10 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
Honor View 10: WLAN funktioniert nicht richtig - das kann helfen: Falls es beim Honor View 10 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
Samsung Galaxy Note 8: Keine Verbindung zu WLAN - das kann helfen: Falls mit dem Samsung Galaxy Note 8 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut...
Huawei Mate 10: WLAN-Probleme beim Verbinden mit anderen Gerät - das hilft: Wenn es beim Huawei Mate 10 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Keine Verbindung zu WLAN - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...

Sucheingaben

xperia datenverbindungsproblem

,

datenverbindungsprobleme

,

nokia 5800 o2 einstellungen

,
nokia 5800 mms o2
, 5800 nach start verbindungsaufbau, iphone datenverbindungsfehler, nokia 5800 xm bluetooth, nokia5800 xm wlan weg, nokia 5800 xm o2 mms, datenverbindungsproblem xperia, htc sensation datenverbindungsproblem, 5800xm o2 verbindungs, smartphone datenverbindungsproblem, xperia x8 fehlermeldung datenverbindungsproblem, nokia 5800 navigation problem, 5800 xm bluetooth geht nicht mehr, o2 blutooth konfiguration nokia 5800, o2 mms 5800, datenverbindungsproblem xperia x8, DATENVERBINDUNGSFEHLER SAMSUMG GALLAXY S, datenverbindungsfehler beim nokia 5800, nokia mms 5800, nokia 5800 navigation probleme, fonic mms 5800, samsung 5800 vpn verbindung funktioniert nicht mehr
Oben