5800 und WLan- Probleme

Diskutiere 5800 und WLan- Probleme im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Vielleicht weiß hier einer Bescheid: Ich war gestern bei einem alten Freund, der dieses Telekom- Media hat oder wie sich das nennt. Er kann also...

Speedy45

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
92
Vielleicht weiß hier einer Bescheid:

Ich war gestern bei einem alten Freund, der dieses Telekom- Media hat oder wie sich das nennt. Er kann also über seinen DSL- Anschluß TV gucken und aufzeichnen oder sich Filme bei T- Online auswählen. Seit er diesen Dienst hat, hat er auch einen anderen Router (ich glaube Speedport W722V) oder sowas.

Na ja, auf jeden Fall habe ich versucht, mit meinem 5800 in sein WLan zu kommen, mit seinem Schlüssel selbstverständlich. Das Netz wurde erkannt, die Verbindung klappte aber nicht. Angeblich war der Schlüssel falsch.
Dann haben wir sein Handy genommen (LGxxx) und haben damit versucht, eine Verbindung zu bekommen. Ging auch nicht.

Jetzt habe ich die Frage, warum das bei beiden Handies trotz richtigem Schlüssel nicht ging.
Hat der neue Router nur WLan-n und die Handies können das nicht oder woran liegt es?
 
Thema:

5800 und WLan- Probleme

5800 und WLan- Probleme - Ähnliche Themen

WLAN Probleme mit dem N900: Hallo , habe seit neustem einen Wlan router von der Telekom. speedport W722 V und komme trotz korrektem Schlüssel nicht rein. Woran könnte das...
Nokia 5800 + WLAN Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe auch direkt mal ein Problem :D Ich habe nun seid ein paar Tagen das Nokia 5800 und finde es auch...

Sucheingaben

nokia 5800 wlan geht nicht

,

nokia 5800 wlan probleme

,

nokia 5800 wlan

,
5800 wlan problem
, 5800 wlan probleme, nokia 5800 verbindungsfehler wlan, Nach wlan fragen nokia 5800, 5800 verbindet nicht mit wlan, nokia 5800 wlan schule, nokia 5800 wlan problem, wlan nokia 5800, nokia 5800 wlan verbindet nicht, nokia 5800 verbindet nicht mit wlan, nokia5800 wlan probleme, sony 5800 wlan
Oben