5800 XM am Fahrrad

Diskutiere 5800 XM am Fahrrad im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe jetzt endlich mein neues Fahrrad und würde gerne mein Handy direkt am Fahrrad nutzen, u.a. für GPS-Navigation, aber auch das...
I

Iceman4you

Gast
Hallo,

ich habe jetzt endlich mein neues Fahrrad und würde gerne mein Handy direkt am Fahrrad nutzen, u.a. für GPS-Navigation, aber auch das Sports-Tracker-Tool von Nokia. Hat jemand irgendwo schon eine optimale Halterung gesehen?

Gruß. Iceman

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
I

Iceman4you

Gast
Cool, hab bisher nix vernünftiges gefunden. Danke.

Hat jemand viell. Erfahrungswerte, welche Kombination von Handy-Halterung und Lenkstangenbefestigung sich tauglich für Fahrrad, Gelände und 5800 XM erweist?

Gruß. Iceman

G

Gast02

Gast
das gleiche System benutze ich auch.Schon ganz gut.Bei querfeldein und Hoppelpiste sollte man es mit einem Stück Klettverschluß o.ä. zusätzlich sichern, da das Handy sonst rausfallen kann

I

Iceman4you

Gast
Welches System? Der Link führt bei mir nur auf die allgemeine Seite mit Ausstattung fürs 5800.

Habe heute den Sports Tracker probiert und finde das toll. Optimal wäre, wenn ich das Handy dann noch genau vor der Nase hätte.

Gruß. Iceman

G

guzze

Gast
Hi. Habe mir den Sports Tracker gerade bei Nokia heruntergeladen. Leider scheint es den nur auf Englisch zu geben. Kann man die Sprache vielleicht irendwo umstellen? Alle älteren Versionen die ich gefunden habe, ließen sich zwar installieren, aber leider nicht starten...

vielen dank für eine antwort

guzze

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Sports Tracker ist nur englisch.

I

Iceman4you

Gast
Welches System? Der Link führt bei mir nur auf die allgemeine Seite mit Ausstattung fürs 5800.

Habe heute den Sports Tracker probiert und finde das toll. Optimal wäre, wenn ich das Handy dann noch genau vor der Nase hätte.

Gruß. Iceman

W

Wilbo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, 6290
Netzbetreiber
O2
Ein wenig Hirn (sorry :denk:) und ein paar Klicks... und schon wirst es finden. Ich hab's zumindest so geschafft.

Aber vielleicht kopierst und postest du deinen Beitrag morgen nochmal... :p

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro

I

Iceman4you

Gast
@Wilbo: So einen Beitrag kannst du dir echt sparen. Ich hab auf der Seite auf Anhieb nix passendes gefunden, weil ich überhaupt keine Ahnung hab wie sowas auszusehen hat und der Meinung war, dass sollte "irgendwie" anders aussehen.

Werde mich jetzt nochmal richtig auf der Seite einlesen und dann mal sehen.

Das Kopieren hatte nur einen einzigen Zweck: Den Post wieder zum ursprünglichen Thema zurückzuführen, weil Fragen zum Sportstracker hier einfach nix zu suchen haben.

@alle anderen: Vielen Dank für eure Hilfe.

W

Wilbo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, 6290
Netzbetreiber
O2
@Iceman4you
Hab ich mir schon gedacht, dass ich Dir damit auf den Schlips trete. Aber ich kann nun mal solche Typen nicht ab, die zu faul sind, sich um irgendetwas zu bemühen und lieber gleich andere für sich arbeiten lassen.
Und Du bist nun einmal genau so ein Beispiel:
- Dich hier anmelden? Wohl zu mühsam
- mal ein wenig auf der angegebenen Seite suchen? Och nöö, warum denn
- mal schreiben: Hey Leute, sorry, aber ich finde auf der Seite einfach den Fahrradhalter nicht? Au weh, viel zu anstrengend, lieber Copy+Paste: geht schneller, kostet kein Denken.

So... das musste mal raus und nun werde ich mein Abo für diesen Thread löschen, da es wohl eh keinen Sinn hat, darüber mit Dir länger zu diskutieren.

I

Iceman4you

Gast
@Wilbo: Du bist wohl einer von denen, der jeden gleich anmotzen muss, wenn ihm was nicht passt. Ich hab versucht zu erklären, warum ich nicht vorangekommen bin, ohne unhöflich zu werden. Aber es war klar, dass jemand wie du eine andere Argumentation nicht akzeptiert.

@Gast02: Hab gemerkt dass der Link fehlerhaft war und es richtig hinbekommen. Aber wie gesagt, auf den ersten Blick hab ich das einfach nicht verstanden, wie das gehen soll. Habs mir jetzt genauer angeschaut und werde heute wohl bestellen. Danke nochmal für die Hilfe.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Liebe Leute, bitte bleibt a) höflich und b) sachlich. Keinem ist geholfen, wenn man sich gegenseitig an die Gurgel springt. Dies gilt gleichermassen für alle Beteiligten.

I

Iceman4you

Gast
Hast du natürlich Recht. Hab alles gefunden, was ich brauche. Danke nochmal.

T

tomsens

Newbie

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast02

Gast
Hallo,
die HR Richter Fahrradhalterung kann man sich auch anhand eines Photos z.B. auf Mobest Intro anschauen. Das Ganze ist ein 2-teiliges Stecksystem. Dann weiß man, wie das auszuschauen hat.

viel Spaß

T

tomsens

Newbie
Hallo,
die HR Richter Fahrradhalterung kann man sich auch anhand eines Photos z.B. auf Mobest Intro anschauen. Das Ganze ist ein 2-teiliges Stecksystem. Dann weiß man, wie das auszuschauen hat.

viel Spaß
1000 Dank!!!

I

Iceman4you

Gast
Ich bekommen meine Sachen diese Woche, kann dann auch Links und Bilder zur Verfügung stellen.

Gruß. Iceman

Thema:

5800 XM am Fahrrad

Sucheingaben

nokia 5800 fahrradhalterung

,

nokia 5800 fahrrad

,

fahrradhalterung nokia 5800

,
nokia 5800 fahrradhalter
, fahrradhalter nokia 5800, 5800 fahrradhalter, fahrradhalterung 5800, fahrradhalterung für nokia 5800, nokia 5800 fahrradcomputer, nokia 5800 fahrrad halterung, fahrrad navigation nokia 5800, Nokia Fahrradhalterung, nokia 5800 navigation fahrrad, nokia 5800 halterung fahrrad, nokia 5800 motorradhalterung, fahrradkarten für nokia, nokia 5800 fahrrad navi, Fahrradkarten für Nokia n8, Fahrrad Nokia 5800, fahrradhalter für nokia 5800, Fahrradkarten für Nokia 5800, handyhalter fahrrad nokia 5800, fahrradkarte für nokia handy, motorradhalterung nokia 5800, fahrrad halter nokia 5800

5800 XM am Fahrrad - Ähnliche Themen

• Nokia 5800 Zertifikatsfehler

Nokia 5800 Zertifikatsfehler: Sehe geehrtes Forum, habe kürzlich ein Nokia 5800 geerbt und festgestellt das die Firmware Nr. 50.0.005 ist und eine Zertifikatüberschreitung...
  • Skype auf dem 5800

Skype auf dem 5800: Hallo, hab mir als ersatz für mein 5230 ein gebrauchtes 5800 besorgt. Leider musste ich feststellen dass Skype den Service für Symbian Geräte...
  • wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini

wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini: wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini?
  • Failed to create file - whatsapp

Failed to create file - whatsapp: Also. Mein 'Whatsapp’ geht nicht mehr seit ich versucht hatte ’spotify’ herunterzuladen, was den ganzen C-Speicher austrocknete und es dann hiess...
  • Nokia 5800 als Fahrrad- Navi?

Nokia 5800 als Fahrrad- Navi?: Ich überlege gerade, ob ich mir für mein Rad eine Halterung kaufen soll, auf der ich mein 5800 befestigen kann. Meine Absicht ist es, das Handy...