5800 xm bootet nach FW Update nicht mehr

Diskutiere 5800 xm bootet nach FW Update nicht mehr im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe community, bin echt verzweifelt. Gestern habe ich mein neues Handy bekommen. Alles funktioniert auch ganz gut, ausser das es manchmal...
G

Gast

Gast
Hallo liebe community,

bin echt verzweifelt. Gestern habe ich mein neues Handy bekommen. Alles funktioniert auch ganz gut, ausser das es manchmal sau langsam war. Die Probleme fingen an als ich Musik überspielen wollte. Mit der Ovi Suite Musik übertragen, im Musikplayer auf Bibliothek aktualisieren gegangen, und dann kamm ca. na halbe stunde die info das es sucht und 0 Dateien gefunden wurden. Beim tippen auf stopp passierte nichts mehr, der ganze Player hatte sich aufgehangen.
Danach wurde das ganze Handy irre langsam und ließ sich nicht mehr normal ausschalten. Beim Nokia logo blieb es jedesmal hängen. Nach entfernen des Akkus lies es sich wieder starten, aber der Fehler trat reproduzierbar immer wieder auf.
Daraufhin habe ich ein FW Update am Rechner meines Vaters gestartet, noch mit der alten Suite, da es mit der Ovi Suite nicht zu machen war. Während dem FW Update lief alles normal. Das Handy zeigte den Bildschirm "Nokia Local Mode" an. Der Rechner meldete das Update sei ausgeführt. Das Handy war dann noch aus. Seit dem lässt es sich nicht mehr starten. Hin und wieder Viebriert es beim Versuch, als wenn es anginge, passieren tut aber nichts.
Auch Akku über nacht entfernen oder Versuche ohne Speicher- oder Sim-Karte waren nicht von erfollg gekrönt.

Hat evtl. einer von euch ne idee wie ich es wieder ans laufen bekomme oder muss ich es zu nem Nokia Service bringen???

Viel Text, aber ich wollte alles möglichst präzise schreiben. In Hoffnung auf Hilfe

MfG

DomSch
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
Das Handy zeigte den Bildschirm "Nokia Local Mode" an. Der Rechner meldete das Update sei ausgeführt. Das Handy war dann noch aus. Seit dem lässt es sich nicht mehr starten. Hin und wieder Viebriert es beim Versuch, als wenn es anginge, passieren tut aber nichts.
Auch Akku über nacht entfernen oder Versuche ohne Speicher- oder Sim-Karte waren nicht von erfollg gekrönt.

Akku noch voll? Ggf mal ein Hardreset machen *dazu die Suche nutzen*


Hat evtl. einer von euch ne idee wie ich es wieder ans laufen bekomme oder muss ich es zu nem Nokia Service bringen???

http:// www. die-nokia-spezialisten.de/shop/product_info.php/info/p3_Reanimation-bei-missglueckten-Softwareupdate.html
 
Thema:

5800 xm bootet nach FW Update nicht mehr

5800 xm bootet nach FW Update nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/51673-5800-xm-bootet-nach-fw-update-nicht-mehr.html

,

nokia 5800 ovi suite ohne sim karte software update

,

5800 xm bootet langsam

,
kann das 5800 nicht mehr starten nach update firmware
, nokia 5800 startet nicht mehr nach aktualisierung, nokia 5800 startet nach update , nokia 5800 bootet nicht, Nokia ovi suite Ohne SIM update, local mode nokia 5800, nokia update bootet nicht mehr, nokia 5800 local mode, 5800 nach update bootet, 5800 startet nach softwareupdate nicht, nokia 5800 express musik startet nach update nicht mehr, 5800 handy bootet nicht nach firmaware flash, nokia c6 local mode, nokia 5800 firmware aktualisieren ohne simkarte, nokia 5800 startet nach update nicht mehr, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/51673-5800-xm-bootet-fw-update-mehr.html, nokia firmware aktualisieren ohne sim karte, nokia 5800 firmware ohne sim, nokia music express 5800 startet nach update nicht mehr, nokia 5800 startet nicht mehr
Oben