5800 Zugriff nur mit Passworteingabe bzw. SMS Ordner sperren?

Diskutiere 5800 Zugriff nur mit Passworteingabe bzw. SMS Ordner sperren? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, und zwar bin ich auf der Suche nach ner Software mit dem ich meinen SMS Ordner bzw. das komplette Handy sperren kann. Das man...
B

BreakDawner

Gast
Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach ner Software mit dem ich meinen SMS Ordner bzw. das komplette Handy sperren kann. Das man praktisch nur mit Passworteingabe auf das Handy zugreiffen kann bzw. auf den SMS Ordner (falls es keine komplette Desktopsperre gibt)

Ankommende Anrufe sollten natürlich ohne Passworteingabe angenommen werden können ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg
 
T

Tkay

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Also speziell ein Passwort für den SMS-Eingang weiss ich jetzt nicht aber unter >tel-management >Telefon und SIM-Karte >Telefonsperre kannst du dein Handy durch einen Code sperren lassen ..
 
G

Gast

Gast
Ok danke für die INFO! Problem ist nur dass schon ein Sperrcode eingetragen ist, ich den aber nie eingetragen hab bzw. auch nicht kenne - find ich den im Benutzerhandbuch oder gibts da nen Einheitscode?!

LG
 
D

DARKCASPER

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
14
Standort
NDS
Modell(e)
Nokia 5800 RED
Netzbetreiber
Vodafone D2
Im "Hauptbildschirm" kurz die Ausschalttaste drücken, unten steht "Telefon sperren", den Code (Standardmäßig wie oben erwähnt 12345) eingeben und das Telefon ist für andere nicht benutzbar!
 
R

robert81

Newbie
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
nokia E71
Netzbetreiber
vodafone
hallo zusammen :)

ich habe mumsms installiert aber es ist alles auf englisch...wenn ich eine sms bekomme wird diese im original ordner angezeigt und im mum ordner ..wenn ich diese lösche dann ist sie aus beiden ordnern verschwunden ...außerdem kann ich ohne passwort über meine sms im original sms ordner alle sichbar machen ..kann mir bitte einer erklären wie ich das machen soll das alle meine sms geschützt sind und keiner zugriff darauf hat...

mfg
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
hallo zusammen :)

ich habe mumsms installiert aber es ist alles auf englisch...wenn ich eine sms bekomme wird diese im original ordner angezeigt und im mum ordner ..wenn ich diese lösche dann ist sie aus beiden ordnern verschwunden ...außerdem kann ich ohne passwort über meine sms im original sms ordner alle sichbar machen ..kann mir bitte einer erklären wie ich das machen soll das alle meine sms geschützt sind und keiner zugriff darauf hat...

mfg
die orginal version unterstützt auch deutsch, also einfach mal sprache umstellen ;)? zur not jemand fragen der sich in den optionen auskennt zum umstellen, sprache in optionen ist meist language oder ähnlich
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Das Programm arbeitet mit Black- oder Whitelist, also entweder werden nur die gesperrt, die in der Blacklist sind oder es werden alle gesperrt mit Ausnahme derer, die in der Whitelist sind. Wenn Du wirklich alle SMS schützen willst, musst Du eigentlich nur einstellen, dass mittels Whitelist verfahren wird.

Spracheinstellung war bei mir nicht nötig und möglich, bei meinem dt. Gerät wurde auch gleich diese Sprache installiert. Evtl. hast Du ein ausländisches Gerät? Ich habe aber auch nicht die ganz aktuelle Version von mumsms+, kann also durchaus sein, dass da Einstellungsmöglichkeiten hinzugekommen sind.
 
R

robert81

Newbie
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
nokia E71
Netzbetreiber
vodafone
wenn ich das programm mumsms+ runtergeladen hab in welchen ordner von nakia muss ich das verschieden oder einfügen ? und wie muss ich das entpacken und einstellen damit meine ordner geschützt sind ? bitte erum genau erklärung .vielen dank

mfg
 
M

Mucki

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
70
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
kann dir das Programm Advance Phone Look für deine zwecke empfehlen, nutze es selber und ist super einfach und schnell.

MfG Mucki
 
G

Gast

Gast
hallo
ich habe mir.. dieses mum fich da runter geladen
und .. alle nachrichgten die mir sehr am herzen liegen und keinen was angehen da rien gemacht...
nun...
sirtz
ich da und will das öffnen und der nimmt mien passwort auch an.
aber er sagt dann keine datein
hiiilfe
:o

was mach ich denn jetzt
der öffnet nix dahinter nur keine datein
ist
da jetzt alles weg ???ß
 
G

Gast

Gast
Kann ich auch einen einzelnen Bilderordner ein Passwort verpassen?
 
K

Kabelfummel

Newbie
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
6
Hallo. ich habe auch mumsms. Es landen immer wieder sms im ungeschützten Bereich, obwohl ich schon vieles probiert habe. Weiß vielleicht jemand wo ich eine Anleitung für dieses nützliche Programm bekommen kann. Würde mir sehr helfen.

Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

5800 Zugriff nur mit Passworteingabe bzw. SMS Ordner sperren?

Sucheingaben

nokia 5800 sperren

,

f

,

nokia 5800 passwort

,
iphone ordner sperren
, nokia 5800 sms passwort, nokia 5800 telefonsperre, nokia 5800 sms sperren, nokia 5800 xpressmusic passwort, nokia xpressmusic 5800 passwort, nokia 5800 xpressmusic sms passwort, nokia 5800 passwortschutz, telefonsperre nokia 5800, nokia sms passwort, nokia 5800 sms blockieren, iphone 4 ordner sperren, nokia 5800 ordner sperren, iphone 4 ordner passwort, mumsms anleitung, nokia 5800 xpressmusic Telefonsperre, nokia 5800 sperre, passwort nokia 5800, nokia 5800 xpressmusic ordner sperren, nokia 5800 bildschirmsperre, nokia xpressmusic 5800 sperren, sms ordner sperren iphone 4

5800 Zugriff nur mit Passworteingabe bzw. SMS Ordner sperren? - Ähnliche Themen

  • Nokia 5800 Zertifikatsfehler

    Nokia 5800 Zertifikatsfehler: Sehe geehrtes Forum, habe kürzlich ein Nokia 5800 geerbt und festgestellt das die Firmware Nr. 50.0.005 ist und eine Zertifikatüberschreitung...
  • Skype auf dem 5800

    Skype auf dem 5800: Hallo, hab mir als ersatz für mein 5230 ein gebrauchtes 5800 besorgt. Leider musste ich feststellen dass Skype den Service für Symbian Geräte...
  • wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini

    wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini: wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini?
  • Failed to create file - whatsapp

    Failed to create file - whatsapp: Also. Mein 'Whatsapp’ geht nicht mehr seit ich versucht hatte ’spotify’ herunterzuladen, was den ganzen C-Speicher austrocknete und es dann hiess...
  • Kann man z.B. den Youtube converter per Speicherkarte auf´s 5800 installieren?

    Kann man z.B. den Youtube converter per Speicherkarte auf´s 5800 installieren?: Hallo, ich wüßte gern ob es möglich ist, z.B. einen mp3 converter über einen Pc (mit win7) zu downloaden, ihn auf einer Speicherkarte zu speichern...
  • Ähnliche Themen

    Oben