5S Fährt nicht hoch

Diskutiere 5S Fährt nicht hoch im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein neues 5S gekauft und synchronisiert. Alles lief perfekt. Dann wollte ich die neue Software aufspielen und jetzt hängt es. Auch nach...
W

wohli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
41
Ich habe ein neues 5S gekauft und synchronisiert. Alles lief perfekt. Dann wollte ich die neue Software aufspielen und jetzt hängt es. Auch nach Abschaltung kommt nur das Kabel-Itunes Symbol auf dem Handy. Kann wer helfen?

- - - Aktualisiert - - -

Gerät ist in Wartungszustand sagt ITunes.
 
Thema:

5S Fährt nicht hoch

5S Fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
Amazon Echo Kurzmodus für Alexa aktivieren oder deaktivieren - So redet Alexa etwas weniger: Virtuelle Assistenten sind praktisch, aber so manchem schon wieder fast zu gesprächig. Alexa kann nun auch in Deutschland dazu gebracht werden...
Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig!: Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe! Habe mein Samsung S7 in Australien gekauft und habe über mein Handy die Information zum neuen...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
Oben