5s sucht Netz / Menüpunkt „Netzbetreiber“ fehlt

Diskutiere 5s sucht Netz / Menüpunkt „Netzbetreiber“ fehlt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen. Mein 5s (knapp 1 Jahr alt - IOS 9.2.1) sucht seit heute morgen nach Netz :-( Habe schon sämtliches probiert: Flugmodus mehrer...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen. Mein 5s (knapp 1 Jahr alt - IOS 9.2.1) sucht seit heute morgen nach Netz :-(
Habe schon sämtliches probiert: Flugmodus mehrer Male, Sim geprüft, Neustart und auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht. Auffällig ist auch, dass nach dem Neustart KEINE Pin-Abfrage erfolgt und der Menüpunkt „Netzbetreiber“ fehlt.
Hat jmd. eine Idee oder bleibt tatsächlich nur der Gang zum Apple-Laden? Danke im Voraus!
MfG
Christian

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Simkarte schon in einem anderen Handy getestet? Vieleicht ist die Sim defekt. Oder aber auch der Simport im Handy.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, würde auch auf die SIM selbst oder dem zugehörigen Leser im iPhone tippen.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Klingt für mich nach simkartenleser.. Liest man irgendwie oft beim 5S und kommt oft vor wenn man mal eine selbst zugeschnittene oder gestanzte sim benutzt/benutzt hatte.. Das ist nur mit löten zu reparieren und das bieten nur sehr wenige an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gast

Guest
erstmal vielen lieben Dank für die Antworten! Also meine SIM wurde NICHT selbst zugeschnitten und funktioniert einwandfrei in anderen Geräten. Da mein Gerät auch mit anderen Sim-Karten nicht funktionierte und ein komplettes Reset über iTunes ebenfalls erfolglos war, dürfte also der Simport bzw. Simkartenleser in meinem 5s defekt sein (= mechanischer Schaden des Geräts)? Naja mal sehen wie kulant sich die Herren im Apple-Laden zeigen, wie geschrieben ist das Gerät gerade mal ein Jahr alt.. Ich werde berichten.
Danke an alle

Thema:

5s sucht Netz / Menüpunkt „Netzbetreiber“ fehlt

Sucheingaben

iphone netzbetreiber weg

,

iphone netzbetreiber fehlt

,

http:www.usp-forum.deiphone-5s-forum122393-5s-sucht-netz-men-punkt-netzbetreiber-fehlt.html

,
iphone 4 netzbetreiber nicht angezeigt
, hilfe netzbetreiber bei iphone 5s ist weg, iphone 4 kein netzbetreiber unter einstellungen, iphone se netzbetreiber button fehlt, iphone se netzwahl button fehlt, ipjone 6 wo iatmenuepunkt netzwerkbetreibee, iphone einstellungen netzbetreiber fehlt, iphone 6 netzbetreiber fehlt, Rubrik netzbetreiber fehlt bei iphone 5, iphone einstellung netzbetreiber fehlt, iphone 6 menüpunkt netzbetreiber fehlt, warum keine pin abfrage mehr bei neustart samsung s4, iphone se einstellungen anzeige netzbetreiber fehlt

5s sucht Netz / Menüpunkt „Netzbetreiber“ fehlt - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Siri sucht jetzt über Google statt Bing, aber nicht überall

Apple iPhone: Siri sucht jetzt über Google statt Bing, aber nicht überall: Die Suchmaschine Bing von Microsoft findet in Deutschland im Prinzip nicht statt, dennoch wird in den entsprechenden Statistiken ein relativ hoher...
  • WhatsApp Emoji-Suche verwenden - So leicht sucht man in WhatsApp nach Emojis

WhatsApp Emoji-Suche verwenden - So leicht sucht man in WhatsApp nach Emojis: Es ist so ein Kreuz mit der deutschen Sprache. Sie kann so schön sein, aber trotzdem wird gerade im mobilen Bereich gern nur mit den kleinen...
  • iPhone sucht dauernd Netz

iPhone sucht dauernd Netz: Hallo miteinander, seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Mein IPhone sucht ständig nach einem neuen Netz und zeigt in der Statusleiste...
  • IPhone 5 sucht Netz

IPhone 5 sucht Netz: Hallo. Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten das iPhone 5. Seit einigen Tagen ist es jedoch so, dass oben links "Suchen..." anstatt meines Anbieters...
  • Jailbreak um Simlock zu entfernen repo666.ultrasnow sucht ewig netz

Jailbreak um Simlock zu entfernen repo666.ultrasnow sucht ewig netz: Hallo liebe Community =) Ich habe von meinen Dad ein Iphone 3g bekommen dieses hat jedoch noch bis zum 22.12.2011 Simlock (D1) aber nun wolte ich...