6 Euro psc für Hilfe

Diskutiere 6 Euro psc für Hilfe im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey com... Habe ein jb auf mein iphone white 3gs mit Firmware 4.3.1 via Snowbreeze gemacht. Als ich damit fertig war hatte ich die Einstellungen...

Amaru1337

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
4
Hey com...

Habe ein jb auf mein iphone white 3gs mit Firmware 4.3.1 via Snowbreeze gemacht. Als ich damit fertig war hatte ich die Einstellungen in Cydia etc. gemacht. Nur bitesms,winterboard, steffwiz und all sources. Es funktionierte alles perfekt für ca 10 min -.- auf einmal war der bildschirm schwarz als würde ich einfach nur tastensperre drin haben. Aber das Iphone war dann komplett aus, da dieser jb unthered ist wollte ich es mit Ibooty wieder starten aber alles was kam war ein weisser Bildschirm und das immer und immer wieder. Wollte es dann via itunes einfach auf werkseinstellungen zurück setzen aber selbst da bleibt der bildschirm schwarz und ich bekomme die Fehlermeldung 1600,1601 oder 1602. Nun bin ich echt verzweifelt und habe auch schon das ganze i-net nach meinem Problem abgesucht. Ich hoffe das mir hier einer weiter helfen kann. Wenn es jemand schafft mir die richtige lösung zu sagen der bekommt meine restlichen 6 Euro auf meiner psc. Vielen dank schonmal

Gruss Amaru
 

Amaru1337

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
4
Ja ich hatte die custom firmware schon auf dem Handy und es hatte auch geklappt alles und nach 10 min ist das phone abgestürzt. Ich kann atm keine software aufspielen und gar nix. Deswegen frage ich hier nach ob sich jemand auskennt was ich vielleicht tun könnte. An apple möchte ich es nicht schicken. Vielleicht gibt es auch einen rep. service der mir evtl die festplatte oder ka austauschen könnte.... bitte um weitere hilfe


Gruss Amaru
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wird das iPhone von iTunes erkannt ?
Wenn ja welche Meldung bekommst DU ?

Gruß
 

Amaru1337

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
4
Itunes erkennt es und meldet das es wiederhergestellt werden muss, aber sobald ich dabei bin bekomme ich nach einer Zeit die oben genannten Fehler.
 

iPhone1998

Newbie
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
7
Ort
München
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Blau
Firmware
4.3.1; 06.15.00
PC Betriebssystem
Windows Vista
Also. Du hast ja die Version Sn0wbreeze 2.4b1 wie ich oben gelesen habe, oder nicht?
In dem Fall öffnest du dass Programm und da oben Links, wo glaub ich edit und sowas drauf steht klickst Du auf iREB und dann auf Run iREB.
nun führst du alles wie da beschrieben aus und öffnest jetzt iTunes und ladest die Jailbreak-Software(also die du Draufgeladen hast und dann diese Fehlermeldung bekommen hast) drauf und jetzt dürfte eigentlich alles klappen. Anschalten musst du dann halt mit iBooty.
Eine Frage: was ist psc?
Viel Glück!
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hast Du das iPhone vor dem aufspielen der CFW 4.3.1 mit iREBrc4 in den pwnedDFUMode versetzt?

Gruß
 

Amaru1337

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
4
Ne hab es ohne pwn Dfu mode gemacht und einfach nur die custom software isntalliert. Aber es ging ja trotzdem, obwohl es nicht lange war. PSC = PAysafecard. Hab das handy jetzt bis Ende der Woche noch bei einem Kumpel der sich das mal anschaut. Und danach werde ich deine Lösung mal probieren. Obwohl ich glaube das es nicht funktionieren wird. Denn wenn ich mit iReb starte dann bekomme ich nur einen weissen Bildschirm gezeigt. Trotzdem nochmals danke bis dahin. Vielleicht hat noch jemand eine Ahnung was da los sein könnte und wie ich das püroblem evtl fixen könnte.

Gruss Amaru
 
Thema:

6 Euro psc für Hilfe

6 Euro psc für Hilfe - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

gratis psc

,

Kostenlose PSC

,

gratis PSC reste

,
psc gratis?
, 6 Euro psc, was machen mit 6 euro psc, gratis psc rest, in 10 mins gratis psc, suche 1 euro psc, Wo bekomme ich kostenlose psc her?, was kann man mit einer 6 € psc machen, psc reste kostenlos, was machen mit 8euro psc, wie bekomm ich gratis pscs, was kann man mit 8 euro psc machen, wie bekomme ich eine gratis psc, woher bekomme ich gratis psc, wie bekomm ich kostenlose psc, psc reste, psc in 10 minuten umsonst, psc reste gratis, was machen mit 6euro psc, wo bekomm egratis psc her, was kann man mit einer restlichen PSC machen?, wo bekomme ich kostenlos ein psc
Oben