6210 Fragen!

Diskutiere 6210 Fragen! im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, habe für unser Auto ein Handy Nokia 6210 erworben. Angeblich soll es eine Software geben womit ich übern Display vom navy sms lesen und...
K

kutscher35

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe für unser Auto ein Handy Nokia 6210 erworben. Angeblich soll es eine Software geben womit ich übern Display vom navy sms lesen und schreiben kann. Mit der software vom handy klappt es nicht.
Ist ein VDO Dayton PC 5400.

2.frage:
Wie kann ich das Display ändern?

Mfg kalle:thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu Deinem VDO würde ich mal eher sagen, das diese Frage besser bei VDO Dayton aufgehoben ist. Kann mir nicht vorstellen, das es hierfür von Nokia eine Software gibt.

Und was willst Du an Deinem Display ändern? Diverse Sachen solltest Du in der Systemsteuerung des Handys finden.

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Hallo, habe für unser Auto ein Handy Nokia 6210 erworben. Angeblich soll es eine Software geben womit ich übern Display vom navy sms lesen und schreiben kann. Mit der software vom handy klappt es nicht.
Ist ein VDO Dayton PC 5400.
2.frage:
Wie kann ich das Display ändern?
Mal die Frage vorab:
Welches 6210 meinst du ? Das alte oder das neue, das Nokia erst vor kurzem vorgestellt hat ?
Wenn es das alte betrifft, dann muss ich dich afaik enttäuschen, denn das 6210 gibt keine Daten a la SAP-Profil bei Bluetooth nach außen, sondern hat unten lediglich einen Lade-, diverse Audiokontakte und oben einen Antennenport. Du kannst zwar auch ein Datenkabel anschließen, aber über das Navi oder eine FSE bekommst du keine Statusanzeige auf ein externes Display (so wie es z.B. mit dem FSEs per Bluetooth mit SAP-Profil möglich ist - z.B. Nokia CK-15W). Ich selber betreibe auch einen CarKit-91 im KFZ (unter anderem mit einem Nokia 6210), kenne aber auch keine Möglichkeit die Fontgröße des Displays auf dem Gerät zu ändern. Es gab zwar mal früher diverse Tuning-Möglichkeiten für ältere Modelle (8210,6150, ...), ob aber das auch mit dem Nokia 6210 geht, steht auf einem anderen Stern ...
Hoffe geholfen haben zu können :-)

Thema:

6210 Fragen!

Sucheingaben

display verändern nokia 6210

,

Display ändern nokia 6210

,

display ändern beim nokia 6210

,
nokia 6210 display ändern
, wie kann externes display bild i900 omnia ändern, 6210 bild ändern, nokia 6210 bild ändern

6210 Fragen! - Ähnliche Themen

• nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • sprachausgabe beim Nokia 6210 navigator

sprachausgabe beim Nokia 6210 navigator: hallo,ich möchte mir meine sms in deutsch vorlesen lassen.Im Nokia store finde ich aber kein Programm dazu.Wenn ich im Handy auf auf "andere...
  • suche app für 6210 navigator

suche app für 6210 navigator: suche klappzahlen-zeitanzeige wie bei HTC hero. gibt es soetwas für Nokia? Danke im Voraus für Hinweise Keas
  • Nokia 6210 Navigator Adobe Reader löschen

Nokia 6210 Navigator Adobe Reader löschen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht mein PDF Reader auf dem Handy nicht mehr. Habe Werkeinstellungen versucht, funktioniert...
  • okia 6210 Navigator SMS zeichen blinkt die ganze zeit

okia 6210 Navigator SMS zeichen blinkt die ganze zeit: moin ich hab ein nokia 6210 Navigator und bei mir blinkt die ganze zeit das sms zeichen es ist aber keine sms da. hat jemand ne antwort?