6270 und S40 3rd edition

Diskutiere 6270 und S40 3rd edition im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; liebe usp-gemeinde, ich weiß, dass nokia nicht gerade euer lieblings-handyhersteller ist (übrigens auch nicht meiner), aber ich habe neulich zwei...

craven01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
21
Modell(e)
S65
Firmware
43
liebe usp-gemeinde,

ich weiß, dass nokia nicht gerade euer lieblings-handyhersteller ist (übrigens auch nicht meiner), aber ich habe neulich zwei tests über das 6270 (slider) gelesen und muss sagen, das teil hat doch einen gewissen reiz für mich...
qvga display,
S40 3rd edition, also ein paar verbesserungen noch mitbekommen, z.b. kann man im telefonbuch endlich vor- und nachnamen separat speichern und das adressbuch nach nachnamen sortieren.
2MP cam, ist für mich nicht so wichtig, nimmt man halt mit :)
aber leider keinen autofocus...
erweiterbar durch mini-SD karten (128 mb im lieferumfang)
...

nachteile:
relativ groß, schwer 105x50x24, 134g,
nokia... :D

jetzt meine frage, hat irgendjemand von euch dieses gerät schon in den fingern gehabt?

gruß,
craven

PS: hier mal naoch ein bild von dem gerät:
6270.jpg
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Finde es auch interessant - wenns nen guten MP3-Player hat isses meins - muss mal schauen obs Media Markt & co schon zum rumtippsen ausliegen haben...
 

craven01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
21
Modell(e)
S65
Firmware
43
der mp3-player ist wohl ganz ordentlich, aber bei alter fw soll man wohl nur eine automatisch erstellte playlist mit allen liedern auf dem gerät und der karte verwenden können, sollte aber behoben sein.
ich war samstag beim mediamarkt, da lag noch keins aus...
 

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Ich hatte gestern das Nokia 6111 in der Hand. Hat das auch Series 40 Third Edition?

Damit kann man auch endlich Vor- und Nachnamen getrennt eintragen.

Dieses Gerät hat aber sehr langsam reagiert, kam mir so vor, als ob die Auflösung höher war, als der Prozessor flott bearbeiten kann.
 
Thema:

6270 und S40 3rd edition

Sucheingaben

s40 3rd edition

Oben